Gratis-Schmankerls
Prämienabo:
"Selbst ist der Mann" für 38,40 € mit 40 € Barprämie oder 50 € Gutschein.
Probehefte (kostenlos + unverbindlich): :top:
Fit for fun (1 Ausgabe)
Guter Rat (2 Ausgaben)
SUPER illu (2 Ausgaben)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratis-Schmankerls
Prämienabo:
Probehefte (kostenlos + unverbindlich): :top:
Fit for fun (1 Ausgabe)
Guter Rat (2 Ausgaben)
SUPER illu (2 Ausgaben)
Re: Gratis-Schmankerls
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Prämienabo:
Wer DAB-Kunde ist, sollte den 50 € DAB-Sparplan auswählen. Man bekommt die 50 € aufs DAB-Verrechnungskonto eingezahlt und kann direkt über die 50 € verfügen ohne einen Sparplan einzurichten. So ist es auf jeden Fall, wenn man die Prämie bei einer Neukundenwerbung für die DAB auswählt.
In der ersten (der fünf) Fokus-Ausgaben, die ich dank der web.de Club-Aktion kostenlos :top: bekomme, lese ich folgendes:
Focus Jahresabo (jährlich, zzt. € 153,40)
Prämie: iPod nano 4GB (ohne Zuzahlung)
oder: Nintendo DS Lite (ohne Zuzahlung)
Für Leute, die den Fokus richtig gut finden und sich eh eines der beiden Geräte anschaffen wollten, sicherlich nicht schlecht.
Ich hingegen muss leider wieder feststellen, dass sich beim Fokus nicht viel verändert hat und dieser für ein Jahresabo in meinem Fall nicht in Frage kommt.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Für Leute, die den Fokus richtig gut finden ...
Gibts die? :p
Nachdem ich den Focus im Rahmen der unsäglichen O2-Aktion ja nun schon länger bekomme, kann ich dieses Käseblatt mit schwarzem Vor- (Mark-) wort aber nun überhaupt niemandem empfehlen - der journalistisch harte und gut recherchierte Teil ist leider minimal.
Elke, Elke, gib mir meinen Spiegel wieder!*
na, worauf wird hier angespielt?
MTT
Gutschein WamS
Wer bei der jüngst hier berichteten Euro am Sonntag-Aktion mitgemacht hat (natürlich auch alle sonstigen Leser dieses Blattes), sollte der Anzeige auf Seite 43 der aktuellen Ausgabe Beachtung schenken. Die Anzeige enthält einen bei jedem Kiosk einlösbaren Kupon für eine WamS-Ausgabe und eine 0800-Nummer, unter der man weitere kostenlose Probeexemplare der WamS anfordern kann.
Re: Gratis-Schmankerls
Prämienabo:
Danke - bestellt mit IKEA
Re: Re: Gratis-Schmankerls
ZitatOriginal geschrieben von loup
Danke - bestellt mit IKEA
ebenso...
Coole Sache, wir wollen mehr! :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
In der ersten (der fünf) Fokus-Ausgaben, die ich dank der web.de Club-Aktion kostenlos :top: bekomme, lese ich folgendes:
Focus Jahresabo (jährlich, zzt. € 153,40)
Prämie: iPod nano 4GB (ohne Zuzahlung)
oder: Nintendo DS Lite (ohne Zuzahlung)
Für Leute, die den Fokus richtig gut finden und sich eh eines der beiden Geräte anschaffen wollten, sicherlich nicht schlecht.
Ich hingegen muss leider wieder feststellen, dass sich beim Fokus nicht viel verändert hat und dieser für ein Jahresabo in meinem Fall nicht in Frage kommt.
Naja...ich würd ihn mir auch nich unbedingt abonnieren und zahlen...auch nicht für Prämienangebote wo ich dann evtl doch noch Stress mit Auszahlungen oder ähnlichem bekomme....aber das Payback Angebot im Februar war wirklich top...einfach mal schnell zum Miles&More Transferservice für die Punkte angemeldet (konnte man auch ne Sekunde später schon wieder deselektieren)...und woops nachden ich schon dachte war wohl nix...gestern lag der Brief im Briefkasten + 1 Ausgabe vonwegen wir begrüssen Sie zu einem vollkommen kostenlosen Jahresabo was automatisch endet...da sag ich nich nein...ab und zu gibts ja schon mal interessante Artikel
Re: Re: Re: Gratis-Schmankerls
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
ebenso...
Coole Sache, wir wollen mehr! :p
Habe gerade nur mal wieder Börse Online mit 165 € Barprämie bis zum 21.3. anzubieten...
http://guj-gewinnspiel.de/boerse_online_countdown_mailing/
Re: Re: Re: Re: Gratis-Schmankerls
Habe gerade nur mal wieder Börse Online mit 165 € Barprämie bis zum 21.3. anzubieten...
http://guj-gewinnspiel.de/boerse_online_countdown_mailing/
TOP, Dankeschön!
Kostet das Abo auf Rechnung mehr bzw. bekommt man durch Bankeinzug irgendwelche Vorteile?
Der Werber muss ja kein Abonnent sein, richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!