ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei Bauer ist das kein Problem.
Ok vielen dank - hab grad bestellt- Bei Bankeinzug auch wieder 1 Monat gratis
Is bei Playboy eigtl fürs Jahresabo immer noch +45Bar das beste Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei Bauer ist das kein Problem.
Ok vielen dank - hab grad bestellt- Bei Bankeinzug auch wieder 1 Monat gratis
Is bei Playboy eigtl fürs Jahresabo immer noch +45Bar das beste Angebot?
Wartezeit
Hallo Leute,
hab letzte Woche über die Seite"abo-finden" bei Hobby und Freizeit, eine Fernsehzeitschrift abonniert.
Ich hab leider bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.
Kann das sein, oder ist da was schief gelaufen....
Wie lange dauert das ungefähr?
vielen Dank vorab...
Gruss
Quü
Das kann auch mal mehrere Wochen dauern. Liegt dran, wie die Auslastung beim Anbieter ist.
Re: Wartezeit
ZitatOriginal geschrieben von Quü
hab letzte Woche über die Seite"abo-finden" bei Hobby und Freizeit, eine Fernsehzeitschrift abonniert.
Ich hab leider bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.
Kann das sein, oder ist da was schief gelaufen....
Also, die Bestätigungs-Mail sollte normalerweise kurz nach der Bestellung eintrudeln.
- Bist Du sicher, dass Du Dich bei der E-Mail-Adresse nicht vertippt hast?
- Hast Du in Deinen Spam-Ordner geguckt?
Falls beides "ja", würde ich vielleicht noch 1,2 Tage warten (falls das Problem beim Mail-Anbieter liegt), und dann bei Hobby-Freizeit anrufen / mailen, und kurz nachfragen, ob die Bestellung wirklich eingegangen ist.
Tierzeitschriften:
"Deutsches Hundemagazin" mit 25 Euro Barprämie bei 25 Euro Kosten
bis zum 21.03.08.
https://aboshop.herz-fuer-tier…hp?cPath=8&products_id=48
"Geliebte Katze" u. "Partner Hund" mit 25 Euro Barprämie bei 25,80 Euro Abokosten
bis zum 28.03.08.
https://aboshop.herz-fuer-tier…hp?cPath=3&products_id=17
https://aboshop.herz-fuer-tier…hp?cPath=2&products_id=21
Re: Re: Wartezeit
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Also, die Bestätigungs-Mail sollte normalerweise kurz nach der Bestellung eintrudeln.
- Bist Du sicher, dass Du Dich bei der E-Mail-Adresse nicht vertippt hast?
- Hast Du in Deinen Spam-Ordner geguckt?
Falls beides "ja", würde ich vielleicht noch 1,2 Tage warten (falls das Problem beim Mail-Anbieter liegt), und dann bei Hobby-Freizeit anrufen / mailen, und kurz nachfragen, ob die Bestellung wirklich eingegangen ist.
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich konnts mal wieder nicht erwarten
Heute lag das Schreiben im Postkasten. Ich denke, dann wirds die nächsten Tage / Woche schon mit der Lieferung losgehen.
Danke nochmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real.baensi
Matador
12 Hefte für 55,20 Euro
Prämie 60 Euro!!!
http://www.bauer-plus.de/index…agazinid_107/Matador.html
Viel Spass beim Lesen.
Gut finde ich eigentlich die Alternativen der Prämien, die man dort wählen kann.
Wieso sollte ich mir einen 60 Euro Gutschein von H&M, Ikea, Media Markt, Neckermann, Tchibo oder Otto oder noch besser nen 50 Euro Gutschein für Douglas oder DAB bestellen, wenn ich statt dessen auch 60 Euro in Bar haben kann.
Besonders gut finde ich aber die Wahlalternative zwischen dem 60 Euro Jet Tankgutschein und dem 40 Euro Jet Tankgutschein. - Das sollte reiflich überlegt sein, welchen man da wählt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jonasm
Aus der neuen FIT FOR FUN:
bis zum 29.03.08 30,- EUR Barprämie (bei zzt. 33,60 EUR Abokosten)
Aktionsnummer: V479
Fon: 01805913148
Mail: abo@fitforfun.de
Hast du die Möglichkeit das einzuscannen? Ich bestelle nämlich grundsätzlich nichts mehr, was ich nicht schriftlich habe. Da habe ich schon zu viel erlebt, grade mit Zeitungsverlägen.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Hast du die Möglichkeit das einzuscannen?
Leider nicht. Da hilft nur die neue Fitforfun kaufen oder am Bahnhof die beiliegende Karte klauen
Sagt mal, wird bei den Matadorheften der Adresskleber einfach auf das Heft geklebt oder wird das in einem Umschlag verschickt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!