Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von MrF
    Die Börse Online ist wirklich nett, habe ich mir bestellt als es eine solche Aktion gab, lese sie jetzt "mit Begeisterung" :D


    Noch besser ist die capital. Die gabs ja auch mal geschenkt.


    Ich habe mir jetzt erst Mal die Börse Online mit 155,- Eur Prämie gesichert.


    Habe gestern von einem Kollegen die Finanztest gelesen und finde sie ziemlich gut gemacht.
    Was sagt ihr qualitativ zur Finanztest im Vergleich zu Börse Online, Capital oder FocusMoney??

  • Börse Online hat wirklich sehr viele Informationen für Anleger. Ist aber jetzt nicht so die Spaßlektüre


    Die Capital hingegen schreibt über alle möglichen wirtschaftsbezogenen Sachen.


    Ist also nicht direkt vergleichbar. Die Capital macht mehr Spaß zu lesen

  • Viele finden die Börse Online ja so gut. Ich habe sie mir auch mit einer guten Barauszahlung geordert.


    Ich muss aber sagen, für mich ist die eher wie eine Finanz-Bild oder Finanz-Fit-For-Fun o.ä.


    Die Themen wiederholen sich. Liegt sicher auch daran, dass die jede Woche kommt; soviel kann man gar nicht lesen. Ist genauso wie z.B. auch Runners World. Die bekomme ich manchmal von meiner Chefin und die schreiben auch immer das Gleiche. Sind relativ reißerisch aufgemacht. Und manchmal sind positive Berichte über Unternehmen und deren Anzeigenschaltung mehr als Offensichtlich. Okay, manche Artikel sind auch ganz nett. Zumindest reichts als Klolektüre oder wenn man mal unterwegs ist.



    Also, wenn ich tauschen könnte, würde ich sofort die Finanztest oder anderes nehmen.

  • Re: iX


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Statt der c't gibt's jetzt 3 mal die iX gratis (allerdings mit Kündigung). - Wohl auch für's Ausland. :)


    Ich bevorzuge OHNE Kündigung ;)


    Huch, identischer Link! Haben die etwa den Text geändert? Jetzt steht jedenfalls dort: "Die Zustellung endet automatisch nach der Zustellung des dritten Heftes."

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Re: iX


    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Ich bevorzuge OHNE Kündigung ;)


    Huch, identischer Link! Haben die etwa den Text geändert? Jetzt steht jedenfalls dort: "Die Zustellung endet automatisch nach der Zustellung des dritten Heftes."

    Nee, der Link ist nicht ganz identisch. :D

  • Aber witzigerweise ist nach Anklicken "meines" Links identischer Text auch bei "Deinem" Link zu lesen. Liegt wohl an den Cookies, oder? :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • der GMX-Link für 5x Focus geht wieder. Hatte dort schon aufgrund meines TOPmail-Accounts bestellt, aber hier steht leider in den AGB:


    Zitat

    Der Kunde bestellt sein Treuepaket, bestehend aus den 5 Heften Focus zum Thema Immobilien durch die Eingabe der zur Belieferung nötigen Daten.


    lese das so (auch aufgrund der Abbildung), daß man 5 ältere Ausgaben erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!