Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Re: Spiegel Halbjahresabo 46% Nachlass


    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Noch besser: das Angebot von einer netten Person hier im Thread. :)
    12 Monate für eff. 5 EUR weniger als o.g., ebenfalls mit Barprämie und nicht der Nötigung des Bankeinzugs.
    Es ist gar nicht so einfach beim Abo-finden, gelle? :p


    Das günstigere Angebot scheint es nicht mehr zu geben oder übersehe ich da was? Ist zwar noch in der Liste, aber der Link funktioniert nicht mehr :(

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Re: Re: Re: Re: Spiegel Halbjahresabo 46% Nachlass


    Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Das günstigere Angebot scheint es nicht mehr zu geben oder übersehe ich da was? Ist zwar noch in der Liste, aber der Link funktioniert nicht mehr :(


    Boah, Bauer-Plus hat die Spiegel-Barprämie von 100 auf 40 € eingeschrumpft. :rolleyes:


    Ich werde morgen mal gucken, ob es noch gute Alternativen gibt ...



    EDIT: Was Besseres für ein Spiegel-Jahres-Abo, als bei Hobby-Freizeit oder Abo-Direkt mit je 90 € Barprämie oder 100 € Gutschein (plus entweder einen Gratismonat oder 5 € Bonus bei Bankeinzug) gibt es leider zur Zeit nicht. :(

  • Auto Straßenverkehr 07/2008


    In der neuen Auto-Straßenverkehr Heft 07/2008 ist ein Coupon mit zeitlich gestaffelten Prämien enthalten:


    - Fixkosten p.a. 32,50 € (bei Bankeinzug 31,50 €)
    - Mindestbezugsdauer 12 Monate
    - bei Bestellung bis 10.03. (Prämiencode 580124) 35 € per V-Scheck
    17.03. (580135) 30 €
    ab 18.03. (580136) 25 €


    auch Bestellung via Tel. (0180-53540502561) oder Mail (abo-service@scw-media) möglich lt. Anzeige


    Webpage der Zeitschrift: http://www.autostrassenverkehr.de


  • Ich habe heute im Zeitschriftenladen im Bahnhof Mal kurz geschaut. Wie soll man bei der Auswahl die EINE Zeitschrift finde!?
    Von der Aufmachung hat mir der Focus Money ganz gut gefallen. Ist der inhaltlich auch zu empfehlen oder eher so wie sein großer Bruder im Vergleich zu Spiegel und Co.?


    Bis morgen muss ich mich entschieden haben, wegen dem Börse Online Prämien-Abo. Weitere 10,- Eur will ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen..

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Von der Aufmachung hat mir der Focus Money ganz gut gefallen.


    Bis morgen muss ich mich entschieden haben, wegen dem Börse Online Prämien-Abo.

    Für Focus Money gibt es manchmal gute Angebote (mindestens 135€ bei ca 150€ Abokosten).
    Das kannst du dann bei einem neuen Angebot von Focus Money auch noch machen... . ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Für Focus Money gibt es manchmal gute Angebote (mindestens 135€ bei ca 150€ Abokosten).
    Das kannst du dann bei einem neuen Angebot von Focus Money auch noch machen... . ;)


    Hier ist z.B. ein 135 Euro-Angebot für Focus Money:
    https://aboshop.focus.de/focus…caid=focsu000253&fw=order


    Für Börse Online gibt es standardmäßig aber auch 150 Euro, mit Gutscheinen (z.B. Jet oder BestChoice = freie Auswahl zwischen vielen Unternehmen) sogar 155 Euro:
    https://www.boerse-online.de/s…site=95&positionId=163569


    Das 165 Euro-Angebot von Börse Online gibt es alle paar Monate.


    Die Zeitschriften sind vergleichbar und ich lese sie abwechselnd, d.h. wenn ich nach einem Jahr eine Zeitschrift kündige, hat schon das neue Abo der anderen Zeitschrift begonnen.

  • Die Börse Online ist wirklich nett, habe ich mir bestellt als es eine solche Aktion gab, lese sie jetzt "mit Begeisterung" :D


    Noch besser ist die capital. Die gabs ja auch mal geschenkt.

  • Re: 5mal Focus


    Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    weil das im anderen Faden wohl untergehen wird:


    hier gibts 5mal focus (keine Kündigung nötig)


    Muss man dafür nicht web.de Club Mitglied sein?

    Handy: N82 titanium warm

  • Re: Mini-Abos


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002 am 13.02.2008 18:52
    Einige gute neue Mini-Abo-Angebote:


    2 Ausgaben der iX plus USB-Stick 2 GB Transcent für 7,50 € :)
    - - - - - - - - -
    Denkt dran, dass alle Abos gekündigt werden müssen, wenn sie nicht weiter laufen sollen.

    Die erste Ausgabe und der Stick sind heute gekommen. :)


    Manchmal klappt's sogar mit mpsuccess. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!