Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Das ist doch das normale Standardangebot des ADAC Reisemagazins, gibt es seit Ewigkeiten auf der Webseite. Guckst Du hier:
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Da gibts doch ein 2 Wochen Abo gratis auf der FTD Seite. Wenn der Link nicht funzt einfach selbst in den Aboshop durchklicken. Keine Kündigung erforderlich.
Danke, wird gleich mal getestet... :top: -
Gibt es zur Zeit ein gutes Prämien-Abo des Sterns?
-
ADAC Reisemagazin
@ louvain: Danke, habe es im Magazin selbst so zum ersten Mal seit letztem Jahr wahrgenommen. Das kommt davon, wenn man die Website des Reisemagazins nicht besucht.... Asche auf mein Haupt
-
Ich weiß, dass Anfragen nicht gerne gesehen sind, bitte verzeiht mir.
Ich suche ein Prämienabo mit einem Damen-City-Fahrrad (3 oder 7 Gänge, Rücktrittbremse, lieber 28") als Prämie. Gern hätte ich eine Tageszeitung Großraum Berlin/Potsdam oder aber auch eine Zeitschrift, wenn der Abo-Preis insgesamt gut ist. Ich habe mir so 120 € inkl. Zeitschriftkosten vorgestellt (bei entsprechendem Zeitschriftenwert würde ich natürlich auch mehr bezahlen, bei entsprechend besserem Fahrrad ebenso).Was ich gefunden habe und was mich noch nicht überzeugt:
- Berliner Zeitung mit Fischer City-Damenfahrrad 28 Zoll mit StVZO, dunkelblau für 79 € Zuzahlung + Abo-Kosten
- Bauer Plus City-Damenrad 26" mit TV Movie mit DVD zusammen inkl. der Abo-Gebühren rund 170 € -
Re: Brigitte
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Neuer Tipp für TTlerInnen:
Bis zum 8.1.08 höhere Prämie für die "Brigitte": 60 Euro Barprämie bei 62,40 Euro Abokosten.
http://www.brigitte.de/marktplatz.phtml?shop=euroDer Scheck über EUR 60.00,- ist heute eingetroffen. Wunderbar :top:
Danke für den Tipp, Elke
-
Bei FOCUS und beim STERN gab es mal Fahrräder auf den verlagseigenen Aboseiten.
Schau mal nach !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!