Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Da gibts doch ein 2 Wochen Abo gratis auf der FTD Seite. Wenn der Link nicht funzt einfach selbst in den Aboshop durchklicken. Keine Kündigung erforderlich.


    Danke, wird gleich mal getestet... :top:

  • ADAC Reisemagazin


    @ louvain: Danke, habe es im Magazin selbst so zum ersten Mal seit letztem Jahr wahrgenommen. Das kommt davon, wenn man die Website des Reisemagazins nicht besucht.... ;) Asche auf mein Haupt :D

  • Ich weiß, dass Anfragen nicht gerne gesehen sind, bitte verzeiht mir.
    Ich suche ein Prämienabo mit einem Damen-City-Fahrrad (3 oder 7 Gänge, Rücktrittbremse, lieber 28") als Prämie. Gern hätte ich eine Tageszeitung Großraum Berlin/Potsdam oder aber auch eine Zeitschrift, wenn der Abo-Preis insgesamt gut ist. Ich habe mir so 120 € inkl. Zeitschriftkosten vorgestellt (bei entsprechendem Zeitschriftenwert würde ich natürlich auch mehr bezahlen, bei entsprechend besserem Fahrrad ebenso).


    Was ich gefunden habe und was mich noch nicht überzeugt:
    - Berliner Zeitung mit Fischer City-Damenfahrrad 28 Zoll mit StVZO, dunkelblau für 79 € Zuzahlung + Abo-Kosten
    - Bauer Plus City-Damenrad 26" mit TV Movie mit DVD zusammen inkl. der Abo-Gebühren rund 170 €

  • Re: Brigitte


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002


    Neuer Tipp für TTlerInnen:


    Bis zum 8.1.08 höhere Prämie für die "Brigitte": 60 Euro Barprämie bei 62,40 Euro Abokosten. :)
    http://www.brigitte.de/marktplatz.phtml?shop=euro




    Der Scheck über EUR 60.00,- ist heute eingetroffen. Wunderbar :top:


    Danke für den Tipp, Elke

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Spiegel Halbjahresabo 46% Nachlass


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Details hier


    Sind: € 45,80 für 6 Monate


    Besser: 3 Monate für 19,58 (Leserservice mit 10 euro Rabatt)
    oder 12 Monate für 76,60 ( Hobby Freizeit mit Barprämie & Bankeinzug)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!