Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger


  • Hab gerade mal nach ner Alternativnummer gesucht aber keine gefunden (Teltarif 0180er Seite)...
    War das eine Anzeige in der WamS - wenn ja, hast du vielleicht einen Scan für uns?
    Danke!

  • Re: Re: um die Freundin zu beglücken...


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
      elke


    Intepretierst Du die Angebotsbeschreibung (auch) so, dass man bei Erteilung eines Bankeinzugs fünf Ausgaben erhält oder ist dies abhängig von der Fortführung?

    Da bin ich mir auch nicht sicher... Ich würde - realistischerweise - erst mal von 3 Ausgaben ausgehen (wenn man das Mini-Abo rechtzeitig kündigt). - Falls doch 5 kommen... Sich freuen und bitter kurz hier Bescheid posten. :)

  • Re: Re: um die Freundin zu beglücken...


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
      elke


    Intepretierst Du die Angebotsbeschreibung (auch) so, dass man bei Erteilung eines Bankeinzugs fünf Ausgaben erhält oder ist dies abhängig von der Fortführung?


    Bin zwar nicht Elke, aber IMO ist der Text eindeutig.


    Zitat:
    "Ich bezahle gebührenfrei per Bankeinzug. Als Dank dafür erhalte ich nach dem Mini-Abo und im Anschluss an das 1. Quartal 2 Ausgaben WOHNIDEE gratis."


    Das heisst für mich:
    "Wenn du uns die Einzugsermächtigung gibst, kriegst du als Dank dafür 3 Monate nach Beginn des regulären Abos die folgenden 2 Ausgaben zur Belohnung gratis."


    Oder?


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • 3 Ausgaben TV Spielfilm gratis testen


    Ein Angebot auf meinem Danone Joghurt heute gefunden:
    "gratis testen, ohne jede weitere Verpflichtung! Einfach anrufen beim Leserservice 01805-410412 Kennwort Danone Joghurt", Teilnahmeschluß 31.03.2008, nur 1 Gutschein/Haushalt, nicht anrechenbar auf bestehende Festbezüge, gültig nur in Deutschland.


    Viel Spaß damit!



    PS: Die Wams Rügenwälder Mühleaktion... - hat davon noch jemand außer Styler mitbekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    PS: Die Wams Rügenwälder Mühleaktion... - hat davon noch jemand außer Styler mitbekommen?


    Statt Danone-Joghurt müsstest Du Rügenwalder Mühle-Wurst essen. ;)


    Den Coupon hatte ich nämlich in einer Packung "Schinkenspicker" gefunden. Gemäß Text ist auch das Einsenden des kleinen Gutscheins an die WamS möglich, was aber nicht günstiger ist als ein Telefonat mit der obigen Nummer für 14 ct/Minute. Das Telefon ist angabegemäß Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr besetzt und die Aktion läuft bis zum 30. Juni 2008. Die Nummer scheint direkt zum Axel Springer Verlag zu führen; dorthin wird alternativ auch der Coupon gesendet.


    Der bei der Registrierung anzugebende Code ist, wie gesagt, "Rügenwalder Mühle" ("...walder" nicht "...wälder"). Pro Haushalt ist ein Gutschein möglich. Bestehende WamS-Leser können nicht teilnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paradisus
      tkleyman


    Herzlichen Dank für Deine Tipps!
    Ich habe mich bei Hobby + Freizeit umgesehen, aber finde dort nur eine Barprämie von 30,- Euro für "Das neue Blatt". Haben Sie die Prämien herunter gesetzt?


    Da mein Skiurlaub vorbei ist, bin ich jetzt wieder im TT.


    Habe gerade nachgesehen und kann auch nur noch die 30 € Prämie finden. Scheinbar wurde reduziert.

  • Ist der CondéNast Verlag bei irgendeinem Affiliate-Programm dabei ?


    Ich interessiere mich für ein GQ Abo.


    Die Verlagsprämien sind schon gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!