Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quatsch!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
und kommt dann bitte wieder zum Thema zurück. - Danke!
Amen!
oder muss man hier einigen (einjoe, Elke) die PN-Funktion erklären?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quatsch!
und kommt dann bitte wieder zum Thema zurück. - Danke!
Amen!
oder muss man hier einigen (einjoe, Elke) die PN-Funktion erklären?
Kann man sich eigentlich nachdem man sein Abo gekündigt hat in der Regel sofort wieder werben lassen und somit jedes Jahr eine Prämie für seine Zeitschrift kassieren?
nein das funktioniert meistens nicht.
Viele Aboanbieter fordern das man mindestens 6 - 12 Monate lang die Zeitschrift nicht abonniert hat.
Man kann sich allerdings problemlos über Kreuz werben.
Also Mann wirbt Frau und direkt danach wirbt Frau den Mann
Wellness & Lifestyle
"JA - bitte senden Sie mir Ihr GRATIS-Jahresabo der Zeitschrift "Wellness & Lifestyle" kostenlos zu (6 Ausgaben)!"
- Keine Kündigung, auch im Ausland bestellbar.
Re: Hobby-Freizeit-offline-Angebote
Hey, was finde ich da gerade in meinem Postfach?
Den Scan für die fehlenden Hobby-Freizeit-Angebote: Die Welt mit 200 € Prämie, der Rheinische Merkur mit 180 € Prämie und Euro am Sonntag oder Computerwoche mit 150 € Prämie. - Danke!
Info zum Hobby & Freizeit-Angebot von Seite 47 ff. dieses Threads:
Fuer jeden der EURO am Sonntag nach dem 6. Januar bestellt hat wird sich freuen, weil zu diesem Zeitpunkt der Springer-Verlag den Preis fuer das Heft hoch gesetzt hat. PVZ stellt im Auftrag von Hobby+Freizeit nun €176,80 statt der €161,20 fuer das Jahresabo in Rechnung. PVZ bietet auf Nachfrage nur die Stornierung des Auftrages an. Mein Tipp ist es bei Hobby+Freizeit anzurufen, denn dort hat man mir recht unkompliziert weitergeholfen, indem man PVZ gebeten hat mir den Differenzbetrag auf meinem Kundenkonto gutschreiben. :top:
Re: Hobby-Freizeit-offline-Angebote
Hey, was finde ich da gerade in meinem Postfach?
Den Scan für die fehlenden Hobby-Freizeit-Angebote: Die Welt mit 200 € Prämie, der Rheinische Merkur mit 180 € Prämie und Euro am Sonntag oder Computerwoche mit 150 € Prämie. - Danke!
Info zum Hobby & Freizeit-Angebot von Seite 247 ff. dieses Threads:
Jeder der EURO am Sonntag nach dem 6. Januar bestellt hat wird sich freuen, weil zu diesem Zeitpunkt der Springer-Verlag den Preis fuer das Heft hoch gesetzt hat. PVZ stellt im Auftrag von Hobby+Freizeit nun €176,80 statt der €161,20 fuer das Jahresabo in Rechnung. PVZ bietet auf Nachfrage nur die Stornierung des Auftrages an. Mein Tipp ist es bei Hobby+Freizeit anzurufen, denn dort hat man mir recht unkompliziert weitergeholfen, indem man PVZ gebeten hat mir den Differenzbetrag auf meinem Kundenkonto gutzuschreiben. :top:
Re: Elektronik Magazine zu günstigen Konditionen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
Hallo,
ich möchte hier für meinen Freund recherchieren, der gerne für
* Elektor
* ELV
* Electronic Actuell Magazine
* Funkschau
günstige Bezugsmöglichkeiten (Bargeld-, Präamienabo, etc.) wissen möchte!
Danke vorab
DannyTT
Bin an sowas auch interessiert.
Re: Re: Elektronik Magazine zu günstigen Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von oesterreich
Bin an sowas auch interessiert.
Dann such doch mal :top:
auf der ersten Seite dieses Threads steht wie's geht.
auto motor sport Abo mit 6-Monate PREMIERE Bundesliga inkl. Receiver
Hallo,
das Jahresabo auto motor sport (€83,20) gibt es direkt beim Verlag mit einer interessanten Sachprämie "6 Monate PREMIERE Bundesliga mit Receiver". Immerhin kostet sonst ein Monat Bundesliga knapp 20 Euronen.
Zitat vom a-m-s webshop
ZitatPremiere Fußball Bundesliga gratis!
Wie sehen Sie Fußball am liebsten? Mit Premiere Fußball Bundesliga haben Sie die Wahl:
Verfolgen Sie alle Live-Spiele einzeln oder die entscheidenden Spielszenen in der Original Premiere Konferenzschaltung. Alle Spiele der Fußball-Bundesliga und 2. Liga live, einzeln und in der Konferenzschaltung, auf bis zu 11 parallelen Kanälen inklusive extra Datenkanal. Dazu ein exklusives Rahmenprogramm mit den Highlights in der Zusammenfassung, Wiederholungen aller Bundesliga-Spiele sowie Fußballhighlights aus der spanischen Liga.
Ohne Zusatzgebühren oder Abnahmeverpflichtung, sofort einsetzbar und gültig bis inkl. 30.06.2008. Lieferung nur solange Vorrat reicht und INKLUSIVE Digital-Receiver, den Sie in jedem Fall behalten können.
Ich bin allerdings kein PREMIERE Abo Experte, ob das wirklich ein Schnapper ist.
Und jetzt ein wenig off-topic:
Kann es sein, dass die Sachprämien im vergangenen Jahr deutlich ein Attraktivität verloren haben? Gerne erinnere ich mich an das WMF-Kochtopfset für ein €30-PETRA-Abo zurück - gibt's solche Schnapper-Sachprämien nicht mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!