Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hi,

müsste der Threat Titel nicht eigentlich geändert werden??

Bei den ganzen Abgeoten hier, sind die 70% Prozent doch untertrieben.

Oft gibt es Angebote (z.B. InStyle) mit 90% Rabatt oder doch bestimmt auch Abos mit 100% Rabatt.

:top:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zeitschriftenabos bis zu über 100% günstiger

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    müsste der Threat Titel nicht eigentlich geändert werden??
    Bei den ganzen Abgeoten hier, sind die 70% Prozent doch untertrieben.

*grins* Das "Meine Melodie"-'Angebot' war bisher das Beste: ganze 317 % günstiger. :D
    Das war natürlich ein Fehler, aber Bauer-Plus hat souverän die Abos und Schecks ausgeliefert (und eine Menge TTler haben (ihre) Omas glücklich gemacht). :)

Aber 'richtige' Angebote um die 100 % gibt es schon immer wieder... (z.B. Jolie für 19,50 € mit 20 € Barprämie oder das ADAC-ReiseMagazin für 39,90 € mit 40 € Barprämie). :top: [small](Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die die Vorschrift, dass die Prämie den Abowert nicht übersteigen darf, umgehen...)[/small]

• Du, Elke?

Ich will endlich wieder meinen Spiegel... :(

Ich bin für eine Petition an den Spiegel-Verlag,
    damit die endlich wieder eine halbwegs attraktive Prämie auflegen.

Mittlerweile kostet der Spiegel ja schon 171,60 € / Jahr -
    da kann man doch mal 150€ Barprämie raushauen! :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Du, Elke?

Ich will endlich wieder meinen Spiegel... :(

Hm, ich kann doch leider nicht zaubern. :(

Und das mit den hohen Prämien rechnet sich für den Verlag auch nur, wenn nicht immer alle kündigen. Behält jeder Leser die Zeitschrift nur genau 1 Jahr, ist halt manchmal Schicht im Schacht...

• Aber Waldschlößchenbrücke... äääh -frau ;) ,

ich weiß doch, daß Du nicht schuld bist... :)

Ich hoffe doch nur, dass der Spiegel endlich wieder bessere Abozahlen braucht und mal wieder eine Sonderaktion startet... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hm, ich kann doch leider nicht zaubern. :(

Und das mit den hohen Prämien rechnet sich für den Verlag auch nur, wenn nicht immer alle kündigen. Behält jeder Leser die Zeitschrift nur genau 1 Jahr, ist halt manchmal Schicht im Schacht...

hm, ich weiß nicht, ob so schnell Schicht im Schacht ist. Klar, es ist das gleiche, wie zZ in Bochum mit Nokia. Nokia hat das Ende der Frist für die Subventionen abgewartet, und den Laden leider zugemacht. Was anderes macht man bei einem Abo nicht - der Verlag bietet das für ein Jahr an und danach kann der Vertrag gekündigt werden.

Ich denke, dass die Verlage durch sichere Auflagenzahlen und die dadurch höher zu "verkaufenden" Anzeigenseiten sichere und auch gesteigerte Werbeeinnahmen haben, als durch ein paar Eur für ein Abo.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Die Antwort auf all deine Fragen lautet "JA".

Danke für die schnelle Antwort.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ich bin für eine Petition an den Spiegel-Verlag,
    damit die endlich wieder eine halbwegs attraktive Prämie auflegen.

Mein persönlicher Tipp:
    Schreibe an den Spiegel-Verlag mit der Bitte, daß sie ihr Niveau mindestens auf das des F(L)ocus herunterschrauben. Vielleicht gibt es dann auch bald 52 Hefte für ca. 28 EUR oder noch günstiger. :p
    BTW: Wenn dieser Fall tatsächlich eintreten sollte, würde ich mir ein Abo alleine wegen der Mühe der Altpapierentsorgung sparen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!