Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Die Börse Online gibt es bis zum 21. Januar 2008 für effektiv 10€ pro Jahr.

<<< klick >>>

Zwar nicht so gut, wie das Angebot im Dezember als man effektiv 5€ gezahlt hat, aber trotzdem akzeptabel.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Wo steht dann da, was das Börse-Abo kostet? :confused:

##
    Ich bin der neue BÖRSE ONLINE-Leser! Ich möchte BÖRSE ONLINE wöchentlich portofrei beziehen für zzt. EUR 3,37 pro Heft statt EUR 3,50 bei Einzelkauf. Das Abonnement gilt für ein Jahr. Wenn ich das BÖRSE ONLINE Abo nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bezugszeit schriftlich beim BÖRSE ONLINE Kunden-Service, 20080 Hamburg kündige (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je ein weiteres Jahr. Alle Preise inkl. MwSt. und Versand.
    ##
    (steht im Abo-Laden von BO)

• Der Preis steht in den anklickbaren AGB, denen man im Bestellfeld zustimmen muss:
    "Ich möchte BÖRSE ONLINE wöchentlich portofrei beziehen für zzt. EUR 3,37 pro Heft statt EUR 3,50 bei Einzelkauf. Das Abonnement gilt für ein Jahr. Wenn ich das BÖRSE ONLINE Abo nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bezugszeit schriftlich beim BÖRSE ONLINE Kunden-Service, 20080 Hamburg kündige (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je ein weiteres Jahr. Alle Preise inkl. MwSt. und Versand."

Meine Zusatzfrage:
    Mein Börse-Online-Abo ist letzte Woche ausgelaufen. Da steht nirgendwo "Der neue Abonnent war in den letzten sechs Monaten nicht Abonnent ...". Könnte ich also direkt das Abo neu abschließen mit dem gleichen Werber und gleichem Zeitschriftenbezieher ??

• Habe von der Instyle einen Scheck bekommen, es wurde jedoch noch nicht abgebucht oder geliefert. Komisch .... :confused:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe von der Instyle einen Scheck bekommen, es wurde jedoch noch nicht abgebucht oder geliefert. Komisch .... :confused:

dito, aber ich mache mir hierzu keine Sorgen.
    Die haben ja die Einzugsermaechtigung.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Nö. Sorgen mache ich mir auch nicht. Wenn man nur bedenkt, wie lange man da sonst hinterher ist .... ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe von der Instyle einen Scheck bekommen, es wurde jedoch noch nicht abgebucht oder geliefert. Komisch .... :confused:

Dito, bevor die Zeitung da ist, kommt der Scheck. Auch nicht schlecht. :top:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!