Zitatheute der letzte Tag ist, wo es für die "Cinema" die 40 € Barprämie (bei 42 € Abokosten)
wollte eben bestellen und es gibt nur 30 Euro Prämie -
ist jetzt quasi heute schon morgen?
na ja - ich kann auch verzichten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatheute der letzte Tag ist, wo es für die "Cinema" die 40 € Barprämie (bei 42 € Abokosten)
wollte eben bestellen und es gibt nur 30 Euro Prämie -
na ja - ich kann auch verzichten...
ZitatOriginal geschrieben von gonzofant
Nee, heute ist vor 6 Tagen
ZitatNee, heute ist vor 6 Tagen
o - je - Danke für den Hinweis.
Danke dafür: Roger, Du hast mein Weltbild zerstört, denn ich lebe in der Vergangenheit. Hab ich doch schon immer geahnt und dank Dir weiß ich es jetzt
mea culpa
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Das gleiche habe ich beim "Capitalcountdown". Weihnachten (bis Jahresende gabs 85 EUR Prämie) online alles eingegeben, bis zum heutigen Tage hat weder Werber noch Geworbener irgendetwas schriftliches oder per mail bekommen. :confused:
Update:
Heute hat der Geworbene Post vom DPV (Deutscher Pressevertrieb) bekommen, in dem er als neuer Abonnent begrüßt wird und daß kommenden Donnerstag das erste Heft eintreffen soll.
Re: c't und Elle
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Mini-Abo mit hochwertiger Prämie:
3 mal die "Elle" mit (z.B.) Salz-/Pfeffer-Set „Evolution“ von WMF für 9,80 €.
(Ging bei Ebay bis jetzt zwischen 10-19 € weg.)
OT, aber wollte heute mal die Dinger befüllen, der kleine ist für Pfeffer, der große für Salz? Die Löcher wirken irgendwie gleich groß... :confused:
Re: Re: c't und Elle
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
OT, aber wollte heute mal die Dinger befüllen, der kleine ist für Pfeffer, der große für Salz? Die Löcher wirken irgendwie gleich groß... :confused:
Es kommt wohl nicht auf die Größe der Löcher, sondern auf die Anzahl an. [small](Bei dieser - anatomisch fragwürdigen - Zuordnung wird die Evolution der Designer davon ausgegangen sein, dass Mensch mehr Salz als Pfeffer streuen möchte...)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Das gleiche habe ich beim "Capitalcountdown". Weihnachten (bis Jahresende gabs 85 EUR Prämie) online alles eingegeben, bis zum heutigen Tage hat weder Werber noch Geworbener irgendetwas schriftliches oder per mail bekommen. :confused: [/QUOTE
[QUOTE] Original geschrieben von qwer640
Das gleiche auch bei mir... weder Bestätigung noch Rechnung noch Zeitschrift...
Hab die Bestätigung heute im Briefkasten gehabt... "Capital" kommt demnächst (17.01). Erst muss ich die Rechnung zahlen und etwa vier Wochen danach kommt die Prämie zu dem Werber...
Lisa Kochen und Backen
Endlich mal wieder eine Kochzeitschrift im Angebot.
LISA - Kochen und Backen
1 Jahr - Kosten : 23,40 €
Prämie Bar bzw. Scheck/ Bestellung bis 31.01.08 = € 20,00
Kosten somit 3,40 €
Prämie Bar/ Bestellung ab 01.02.08-07.02.08 = € 15,00
Danach 10,00 € uninteressant
Bestellen unter Tel. 0800/ 1001759 oder
Mailen: lisa-bestell @ burdadirect. de ( bitte zusammen schreiben/Spam)
AKTIONSNUMMER : 630214F02 unbedingt angeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bestellkarte ist auch in der aktuellen Ausgabe 02/2008 in der Zeitschrift zu finden.
Gruß Elbkieker
Und noch ein Miniabo der Vanity Fair, dass ich grade als PopUp gesehen habe.
6 Ausgaben für 8 Euro inkl. kostenlosem "3-teiligem hochwertigem Reisetaschen-Set"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!