Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hallo Elke, vielen lieben Dank für den Scan - bei dem Die Welt Abo sind 98,70 € /vierteljährlich angegeben, oder?


    Grüße,


    Sunnymouse_NRW

  • Hallo,


    kennt jemand die "Rheinische Merkur" ? Wie ist denn die Zeitung?
    Oder ist die eher auf "Bild" Niveau?



    Danke, MoJO

  • Meines Erachtens ist die Rheinische Merkur nicht vergleichbar mit der guten Zeit, aber deutlich über Bild Niveau - eigenen Eindruck machen!?


    Herausgeber sind u.a. Paul Kirchhof (glaube das ist der Wahlkampf Prof. aus Heidelberg) und Jean-Claude Juncker (Premierminister Luxemburg)


    http://www.rheinischer-merkur.de

  • Re: Hobby-Freizeit-offline-Angebote


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hey, was finde ich da gerade in meinem Postfach?
    Den Scan für die fehlenden Hobby-Freizeit-Angebote: Die Welt mit 200 € Prämie, der Rheinische Merkur mit 180 € Prämie und Euro am Sonntag oder Computerwoche mit 150 € Prämie. - Danke! :)


    danke für den Link. Mir ist aber nicht ganz klar, warum auf der Bestellung "Abo 1" und "Abo 2" steht. Ist das nur Service das man gleich zwei Abos abschliessen kann oder muss man zwei abschliessen für die Prämie?


    Grüße

  • Re: Re: Hobby-Freizeit-offline-Angebote


    Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    danke für den Link. Mir ist aber nicht ganz klar, warum auf der Bestellung "Abo 1" und "Abo 2" steht. Ist das nur Service das man gleich zwei Abos abschliessen kann oder muss man zwei abschliessen für die Prämie?


    Grüße


    Da man auch zweimal eine Prämie auswählen könnte, gehe ich davon aus, dass es nur als Service gedacht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!