Hallo Elke, vielen lieben Dank für den Scan - bei dem Die Welt Abo sind 98,70 € /vierteljährlich angegeben, oder?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Elke, vielen lieben Dank für den Scan - bei dem Die Welt Abo sind 98,70 € /vierteljährlich angegeben, oder?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Hallo,
kennt jemand die "Rheinische Merkur" ? Wie ist denn die Zeitung?
Oder ist die eher auf "Bild" Niveau?
Danke, MoJO
Meines Erachtens ist die Rheinische Merkur nicht vergleichbar mit der guten Zeit, aber deutlich über Bild Niveau - eigenen Eindruck machen!?
Herausgeber sind u.a. Paul Kirchhof (glaube das ist der Wahlkampf Prof. aus Heidelberg) und Jean-Claude Juncker (Premierminister Luxemburg)
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
... - bei dem Die Welt Abo sind 98,70 € /vierteljährlich angegeben, oder?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Ganz genau.
Danke auch an Elke und den unbekannten "Scanner".
Surf- von Delius Klasing
Hallo, kennt jemand ein günstiges Abo für die Surf ?
Wo kriegt man denn die TV Spielfilm xxl zur zeit am günstigsten?
thx
Computerwoche auch vierteljährlich? Sprich 4x 38,74€ => 4,96€ effektiv ?!
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Computerwoche auch vierteljährlich? Sprich 4x 38,74€ => 4,96€ effektiv ?!
Ja natürlich. Steht doch deutlich auf dem Flyer. Oben links steht: "Alle Preise für 1/4 Jahr".
Re: Hobby-Freizeit-offline-Angebote
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hey, was finde ich da gerade in meinem Postfach?
Den Scan für die fehlenden Hobby-Freizeit-Angebote: Die Welt mit 200 € Prämie, der Rheinische Merkur mit 180 € Prämie und Euro am Sonntag oder Computerwoche mit 150 € Prämie. - Danke!
danke für den Link. Mir ist aber nicht ganz klar, warum auf der Bestellung "Abo 1" und "Abo 2" steht. Ist das nur Service das man gleich zwei Abos abschliessen kann oder muss man zwei abschliessen für die Prämie?
Grüße
Re: Re: Hobby-Freizeit-offline-Angebote
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
danke für den Link. Mir ist aber nicht ganz klar, warum auf der Bestellung "Abo 1" und "Abo 2" steht. Ist das nur Service das man gleich zwei Abos abschliessen kann oder muss man zwei abschliessen für die Prämie?
Grüße
Da man auch zweimal eine Prämie auswählen könnte, gehe ich davon aus, dass es nur als Service gedacht ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!