Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Warum sollten sie es nicht tun?
    Das sind aktuelle Angebote. Ich habe sie gleich zweimal per Post bekommen. :rolleyes:


    Sind aber scheinbar "Offline-Angebote", die nicht jeder erhält. Keine Ahnung, ob H+F nachvollziehen kann , wer diese Angebote erhalten kann (zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich).

  • Die Mickey Maus (Zeitschrift) von der 6. Dez Aktion ist heute da. Tollllll.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Kann denn jemand mal das Angebot von Hobby+Freizeit mit dem Bestellschein einscannen und online stellen? Das wäre ganz toll.

  • Re: Re: ADAC-Reisemagazin


    Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    Sprechen wir von der gleichen Liste?
    Dann hättest du doch hierüber stolpern müssen: Der Werber beim Prämienabo muss selbst KEIN Abonnent sein!


    Ist mir wohl aufgefallen. Bei den meisten Anbietern steht dies allerdings noch in den AGB´s bzw. direkt mit im Angebot. Gerne mache ich mir davon dann einen Screenshot bzw. speicher die AGB. Einfach zur Absicherung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Die Mickey Maus (Zeitschrift) von der 6. Dez Aktion ist heute da. Tollllll.


    Ich hab noch nix bekommen (hab auch die Mickey Maus bestellt :D)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Re: Re: Re: ADAC-Reisemagazin + Weltbild offline


    Zitat

    Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    Bei den meisten Anbietern steht dies allerdings noch in den AGB´s bzw. direkt mit im Angebot. Gerne mache ich mir davon dann einen Screenshot bzw. speicher die AGB.

    Das ist richtig.
    Wenn allerdings nicht explizit dabei steht, dass der Werber nicht aus dem selben Haushalt sein darf, der Haushalt seit den letzten x Monaten die gleiche Zeitschrift nicht bezogen haben darf oder der Werber selber Abonnent sein muss, darf man getrost davon ausgehen, dass der Verlag die für den Kunden unkomplizierteste Möglichkeit anbietet. :)
    Kurz: Was nicht ausdrücklich untersagt ist, ist in diesem Falle wohl erlaubt. - Habe bisher jedenfalls noch nie was Gegenteiliges gehört. ;)


    Und zu der netten Formulierung "Leser werben Leser"... - Ein "Leser" kann doch im Prinzip jeder sein; auch jemand, der die Zeitschrift mal am Kiosk gekauft hat oder im Bus seinem Vordermann über die Schulter geschaut hat?! :D


    ------------------------------------------------------


    Was anderes: Hier einige aktuelle Weltbild-Angebote:
    http://www.abo-finden.de/Weltbildabos108_1.pdf
    http://www.abo-finden.de/Weltbildabos108_2.pdf
    (Wieder mal danke an F.-R. für die Scans! :))


    Aber bitte immer mit den online-Prämienabo-Angeboten vergleichen, welche Prämien besser sind!

  • Re: Re: Re: Re: ADAC-Reisemagazin + Weltbild offline



    Hast Du auch schon Scans von den Hobby + Freizeit - (Offline)-Angeboten?


    RzwoD2: Vielleicht könntest Du Elke ja Scans Deiner Angebote zur Verfügung stellen, damit sie sie online stellt.


    Ich würde mir halt gerne die Bedingungen durchlesen, bevor ich etwas telefonisch bestelle.

  • Re: Re: Re: Re: Re: ADAC-Reisemagazin + Weltbild offline


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Hast Du auch schon Scans von den Hobby + Freizeit - (Offline)-Angeboten?

    Nein, nur die schon oben geposteten. Komischerweise bekomme ich den Hobby-Freizeit-Katalog nicht (trotz diverser Abo-Bestellungen).


    Zitat

    RzwoD2: Vielleicht könntest Du Elke ja Scans Deiner Angebote zur Verfügung stellen, damit sie sie online stellt.

    Kein Problem! Gerne per PN oder Mail (elke2002 ätt abo-finden punnkt de). :)

  • Re: Hobby-Freizeit (Offline-Angebote)


    Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2 am 03.01.2008 13:40 Persönliche Post von Hobby-Freizeit.


    Bin unterwegs und habe hier keinen Scanner zur Verfügung... .

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman am 05.01.2008 12:20
    RzwoD2: Vielleicht könntest Du Elke ja Scans Deiner Angebote zur Verfügung stellen, damit sie sie online stellt.

    :confused:

    Zitat

    Ich würde mir halt gerne die Bedingungen durchlesen, bevor ich etwas telefonisch bestelle.

    Das verstehe ich. :rolleyes:


    Die wichtigsten Eckdaten sind:


    - sie brauchen nicht selbst Abonnent zu sein,


    - in den letzten 6 Monaten habe ich die Zeitschrift noch nicht bei Hobby+Freizeit abonniert,


    - ein Jahresabo.


    Vielleicht kann man sich das telefonisch oder per E-Mail bestätigen lassen :confused:

  • Hobby-Freizeit-offline-Angebote


    Hey, was finde ich da gerade in meinem Postfach?
    Den Scan für die fehlenden Hobby-Freizeit-Angebote: Die Welt mit 200 € Prämie, der Rheinische Merkur mit 180 € Prämie und Euro am Sonntag oder Computerwoche mit 150 € Prämie. - Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!