Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Danke. Habe eben in meinem "Bestellungen"-Ordner in Outlook nochmal geschaut. So eine habe ich auch. Erinnere mich gar nicht, dass ich die bekam. Dann warten wir mal ab, wann die nächste Ausgabe erscheint. ;)


    Auch ich bekam eine Bestätigung per Email.
    Die nächste Ausgabe erscheint Anfang Januar (04.01.08 ?).
    Diese sollten wir dann (fast) alle als erste Ausgabe erhalten.

  • Frohes zum Feste:


    Connect:
    Das aktuell beste Prämienabo, was ich gefunden habe, ist


    - auf der Hp mit 25 € Universal- oder Tankgutschein (bei 42,80 € Jahreskosten).


    - bei Abo-Mix mit 30 € Barprämie und 5 € Gutschein (im 2. Schritt) für 50,40 €.


    -----------


    DanielB: Danke, habe den Stiftung-Warentest-Link berichtigt. :)


    gonzo224: Du lässt Dich von jemandem werben, der Dir die Prämie dann netterweise schenkt. Der Werber muss selber kein Abonnent sein und darf nur nicht mit Dir identisch sein. (Kündigen nicht vergessen.) :)


    spunk_007: Danke für den c't-Hinweis! - Den Handelsblatt-Link findest Du aber schon im 4. Posting; sogar als TT-Partnerlink. (Könntest Du ja vielleicht in Dein Posting reinkopieren, denn es macht ja für die Bestellenden keinen Unterschied.). :)

  • Wirklich berichtigt? Bei mir kommt immer noch die Meldung "Sie erreichen diese Seite, da Sie auf einen inaktiven Link geklickt haben"

  • Gibts den alten Link nicht mehr?
    Ich hab Ende letzten Jahres das Abo über eine Seite abgeschlossen, die auch auf deiner Page verlinkt war, dort bekam man selbst einen V-Scheck über 25€. Ist irgendwie praktischer, sonst müßte ich mir jetzt erstmal einen Abonnenten suchen.


    Und: Bei der Zeitschrift Finanztest tritt der selbe Fehler auf.


    gruß,
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Gibts den alten Link nicht mehr?

    Nö, der Anbieter hat sein Angebot leider eingestellt.


    Zitat

    Ich hab Ende letzten Jahres das Abo über eine Seite abgeschlossen, die auch auf deiner Page verlinkt war, dort bekam man selbst einen V-Scheck über 25€. Ist irgendwie praktischer, sonst müßte ich mir jetzt erstmal einen Abonnenten suchen.

    Alternativ kannst Du über abomix.de nur eine 10 € Baprämie plus 5 € Universalgutschein erhalten.


    Hier noch der richtige Finanztest-Link zu 25 € Werbe-Prämie: http://www.test.de/abo/finanztest/
    (Alternativ mit 10 € Prämie oder über den Dt.Post Leserservice, wo es ja noch bis zum 31.12. mit dem RENTIER-Code die 10 € Ermäßigung gibt.)

  • elke: Thx, aber die Angebote sind ja alle deutlich schlechter... schade, schade. Sind 2 qualitativ wirklich hochwertige Zeitschriften die ich gerne weiter lesen würde.


    Dann lieber doch noch schnell Mutter, Oma, Opa, Bruder, etc. werben solang ich selbst noch Abonnent bin und die 25€ abgreifen...


    Danke mal wieder für deine Mühe mit dem raussuchen.


    Edit: Ach Mist, geht ja auch nicht, Zitat von deren Seite "Sie oder eine in Ihrem Haus lebende Person dürfen in den letzten 12 Monaten FINANZtest nicht abonniert haben.". Die brauchen wohl keine Abonnenten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!