Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Ich wollte die "Connect" abonnieren, aber die ist ja überall so teuer, dass ich sie gleich im Laden kaufen kann.


    Es gibt nur so "billige" Zugaben, die ich nicht brauche.


    Hat jemand einen Tipp, wo es vielleicht einen Gutschein oder Barauszahlung gibt?

  • Re: PC Welt 3 mal kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von Houston883
    Nur Heute!
    2.Aktion


    Hier


    Hallo,


    täusch ich mich, oder gab es genau dieses Gratis-Abo von PC-Welt nicht schon am 06.12.07 im Adventskalender von abo-direkt.de? Da hatten die wohl noch ne Menge Vorrat vom 06.12. übrig....


    Frohes Fest!

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    Ich wollte die "Connect" abonnieren, aber die ist ja überall so teuer, dass ich sie gleich im Laden kaufen kann.


    Es gibt nur so "billige" Zugaben, die ich nicht brauche.


    Hat jemand einen Tipp, wo es vielleicht einen Gutschein oder Barauszahlung gibt?


    schon mal bei abo-direkt geschaut? (TT-Partnerlink)


    da gibt es 30 € bar oder bis zu 50 € Gutscheine.



    buzztel

  • Connect



    Achtung! Die Mindestlaufzeit des Connect-Abos wurde vor Kurzem auf 2 Jahre erhöht.


    Da ich über die Feiertage nur über Telefonleitung/Modem mit dem Internet verbunden bin, kann ich auch gerade keine Alternativen suchen...


    Fröhliche Weihnachten!!!


    Elke

  • Re: Fit for Fun / TV Spielfilm


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Das Angebot gib't aber doch schon seit einer ganzen Weile (und auch ohne zeitliche Begrenzung)... ;)
    https://www.shopshop.de/fitforfun/abo/freundschaftsabo


    ...normalerweise nicht. Wenn ich immer nachgeschaut habe, hatten die nur einen 25 EUR Best Choice Gutschein angeboten...


    Von daher auch von mir ein Danke!!



    PS: Ebenfalls Danke für den Capital Link... 85 Euro Auszahlung bei noch nicht mal 86 EUR Abokosten ist schon ein Hammer


    :top:

  • Hallo Elke, wenn ich auf deiner Seite auf den Link "TEST Stiftung Warentest" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung daß die Seite inaktiv ist. Könntest du da mal nachsehen?


    Ansonsten danke für den Tipp mit Cinema, ist jetzt schon das dritte Jahr in Folge daß ich diese Zeitschrift für effektiv 2€ abonniere :-)

  • Re: PC Welt 3 mal kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von Houston883
    Nur Heute!
    2.Aktion


    Hier


    Ooops, da hab ich doch glatt die Hälfte des Beitrags überlesen. Tja, der Weihnachtsstress geht nicht immer spurlos an einem vorüber.... :D

    Viele Grüße
    sparbaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!