Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Du musst Geschenkabo auswählen und nicht Prämienabo ;)


    Bei den meisten Geschenkabos fallen die Prämien aber wesentlich geringer aus.


    Ich habe noch eine andere Frage:


    Ich bekomme seit Anfang/Mitte November die TV Direkt als Abo. Kostete 26 € für das normale Abo und 27,60 € für das Abo mit Premiere-Teil. Dazu gab es für den Werber 25 € in bar.


    Ich habe das Abo mit Premiere genommen. Wollte mir ml einen Überblick verschaffen, was Premiere so bietet.


    Da ich in meinen ersten Ausgaben im November keinen Premiere-Teil finden konnte, habe ich dort mal angerufen. Dort habe ich erfahren, dass es ein monatliches Extraheft für Premiere gibt. Dieses sollte ich für den Monat Dezember dann Ende November erhalten. Daran habe ich mich gestern erinnert und musste feststellen, dass ich immer noch keinen Premiere-Teil erhalten habe. Kann es sein, dass man den Premiere-Teil nur als Premierekunde erhält? Wie sieht der Premiere-Teil überhaupt aus? Extraheft (so habe ich die Hotlinerin verstanden) oder ist der Teil fest in der TV Direkt integriert?


    Ich werde über die Feiertage niemanden beim Aboservice errreichen. Deshalb versuch ich mein Glück hier. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.

  • Re: Re: PC Welt 3 mal kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Habe damals mal bestellt. Hat jemand schonmal etwas diesbezüglich gehört? Eine Bestätigung bekommen oder so?



    Grummel, immer noch nix....wollten die nur an die Adresse dran???

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo tkleyman,


    soviel ich mich errinnern kann war bei mein Abo damals ein Extraheft für Premiere dabei. :)



    Gruß


    sww001


  • Alles klar, danke. Dann werde ich mal gucken, ob dort zwischen den Feiertagen gearbeitet wird.


    Warst Du Premiere-Kunde?

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe das Abo mit Premiere genommen. Wollte mir ml einen Überblick verschaffen, was Premiere so bietet.

    Für Premiere gibt es im TT einen eigenen Thread. Daneben gibt es noch Arena. Vielleicht lohnt sich dieses Angebot .

  • Re: Re: PC Welt 3 mal kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Habe damals mal bestellt. Hat jemand schonmal etwas diesbezüglich gehört? Eine Bestätigung bekommen oder so?


    Bei mir kam eine Mail, das wars dann aber auch.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!