ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Du musst Geschenkabo auswählen und nicht Prämienabo
Bei den meisten Geschenkabos fallen die Prämien aber wesentlich geringer aus.
Ich habe noch eine andere Frage:
Ich bekomme seit Anfang/Mitte November die TV Direkt als Abo. Kostete 26 € für das normale Abo und 27,60 € für das Abo mit Premiere-Teil. Dazu gab es für den Werber 25 € in bar.
Ich habe das Abo mit Premiere genommen. Wollte mir ml einen Überblick verschaffen, was Premiere so bietet.
Da ich in meinen ersten Ausgaben im November keinen Premiere-Teil finden konnte, habe ich dort mal angerufen. Dort habe ich erfahren, dass es ein monatliches Extraheft für Premiere gibt. Dieses sollte ich für den Monat Dezember dann Ende November erhalten. Daran habe ich mich gestern erinnert und musste feststellen, dass ich immer noch keinen Premiere-Teil erhalten habe. Kann es sein, dass man den Premiere-Teil nur als Premierekunde erhält? Wie sieht der Premiere-Teil überhaupt aus? Extraheft (so habe ich die Hotlinerin verstanden) oder ist der Teil fest in der TV Direkt integriert?
Ich werde über die Feiertage niemanden beim Aboservice errreichen. Deshalb versuch ich mein Glück hier. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.