Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Fit for Fun / TV Spielfilm


    Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Jo und abgeschlossen!


    Danke das letzte mal war ich zu langsam.

    Das Angebot gib't aber doch schon seit einer ganzen Weile (und auch ohne zeitliche Begrenzung)... ;)
    https://www.shopshop.de/fitforfun/abo/freundschaftsabo


    _______________________________________________


    Hier noch ein paar nette Prämien für TV Spielfilm & Co.:
    40 € Barprämie oder 45 € Universalgutschein - bis 31.12.! :)


    http://mailer-service.de/userp…220_tvs.php?r=r&lid=18014

  • Die Frage passt möglicherweise hier nicht, ich stell die aber trotzdem, wenn ich den Otto-Gutschein für 60€ bekomme, kann ich denn bei Otto Ware in höhe von 60 oder mehr kaufen, die zurückschicken und mein Geld auszahlen lassen oder?
    Zahlt Otto das Geld aus oder bekommt man wieder einen Gutschein?


    Danke :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Re: PC Welt 3 mal kostenlos



    Habe damals mal bestellt. Hat jemand schonmal etwas diesbezüglich gehört? Eine Bestätigung bekommen oder so?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Ich habe eine Bestätigung per Email bekommen direkt nach der Bestellung.


    Danke. Habe eben in meinem "Bestellungen"-Ordner in Outlook nochmal geschaut. So eine habe ich auch. Erinnere mich gar nicht, dass ich die bekam. Dann warten wir mal ab, wann die nächste Ausgabe erscheint. ;)

    iPhone X 256GB

  • Habe soeben ein Merian als Prämienabo bestellt, soll morgen geschenkt werden, die Rechnung wird aber dem geworbenen Kunden verschickt, was peinlich wäre! Kann man das umgehen?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Habe soeben ein Merian als Prämienabo bestellt, soll morgen geschenkt werden, die Rechnung wird aber dem geworbenen Kunden verschickt, was peinlich wäre! Kann man das umgehen?


    Gruß


    Ich hab das einfach so gemacht dass ich denen eine Email geschrieben habe...war bei der Jungen Karriere / Handelsblatt

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Habe soeben ein Merian als Prämienabo bestellt, soll morgen geschenkt werden, die Rechnung wird aber dem geworbenen Kunden verschickt, was peinlich wäre! Kann man das umgehen?


    Gruß


    Du musst Geschenkabo auswählen und nicht Prämienabo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!