Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Das kleingedruckte steht kurz bevor das mit dem Notebook kommt


    Stimmt auf der Internetseite steht: Kein Mindestbestellwert!


    Muss man eigentlich die Versandkosten bezahlen?

  • c't von Conrad


    Komisch! :confused:


    Ich habe testweise versucht, die c'ts zu bestellen:
    Unter 50 € Bestellwert bekomme ich den Hinweis, dass ich den Mindestbestellwert beachten muss,
    ÜBER 50 € Bestellwert bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!" :gpaul:


    Hat einer eine Ahnung, ob/wie man die 6 c'ts bestellen kann??
    (Ich bin auch noch mal testweise über den original Link aus der Mail gegangen. = Gleiche Fehlermeldung :( )


    Porto muss natürlich in jedem Fall bezahlt werden; beträgt 4,95 €.

  • Re: c't und Elle



    Alternativ könnten auch die 800 Paybackpunkte interessant sein. Zumindest meine Frau findet 3x Elle für 1,80 Euro günstig....

  • Re: c't und Elle


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    3 mal die "Elle" mit (z.B.) Salz-/Pfeffer-Set „Evolution“ von WMF für 9,80 €.
    (Ging bei Ebay bis jetzt zwischen 10-19 € weg.)


    http://www.secureform.de/abo/e…hp?zeitschrift=1&aboart=2


    Gleiches WMF Set mit Bunte (leider online nicht gefunden, Print-Anzeige aus der SZ):
    4 Ausgaben Bunte + WMF Streuer Set (X917) für 6,8 € Kündigen nicht vergessen, sonst läuft das Abo 1 Jahr!!!
    Telefon: 08001001759
    Wenn die nach der Nummer "unter der Unterschrift" fragen: 629718 M02 (gibt denen glaube ich die Herkunft an).

  • Elle


    Wo wir grad beim Thema 'Elle' sind:


    Hat schon mal jemand probiert, ob man diese Zeitschrift in eine andere Wechseln kann?


    Der DVD Player ist o.k., aber die Zeitschrift... :rolleyes:

  • View


    Gibt es irgendwie die Möglichkeit ein "View"-Abo abzuschliessen, außer direkt über deren Homepage?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von truetee
    ich suche günstiges abo für ne Mac Zeitschrift. Bei der elke habe ich nichts gefunden.


    Da würde ich mich anschließen ;)

  • Re: View


    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit ein "View"-Abo abzuschliessen, außer direkt über deren Homepage?

    Schon mal hier geguckt?! ;)


    Mein Tipp: Über den Leserservice Dt. Post mit dem 10 € Gutscheincode "RENTIER" (Jahresabo oder Geschenkabo) wird's im Moment am günstigsten.


    ----------------


    An die Mac-Suchenden: Ich habe mal die 'üblichen Verdächtigen' durchgeschaut, aber kaum Mac-Zeitschriften im Prämienabo gefunden.
    Ich kenne mich in Sachen Mac auch nicht so aus. Guckt doch mal einfach auf den Homepages der Zeitschriften (oder postet ein paar konkrete Titel).
    Aber wenn Ihr bei den Links im 4. Posting (s.o.) UND auf den HPs UND mit Google ("Titel Prämienabo") nichts findet, bleibt höchstens noch Ebay...

  • Re: Re: c't und Elle


    [QUOTE] Original geschrieben von jonasm
    Gleiches WMF Set mit Bunte (leider online nicht gefunden, Print-Anzeige aus der SZ):
    4 Ausgaben Bunte + WMF Streuer Set (X917) für 6,8


    Edit: Na da hatte ich wohl was vergessen :D


    Merci für den Tip jonasm ;)
    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!