Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Nintendo DS als Prämie?


    Hallo,


    kennt jemand gerade ein gutes Angebot bei dem es eine Nintendo DS Lite (schwarz) als Prämie gibt ?


    Ich schon das Focus Angebot gesehen - nicht schlecht - aber da gibts den nur in weiß


    Danke schön

  • Re: TV Spielfilm


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hi, mal wieder ein günstiges Prämienabo für die TV Spielfilm: 40 € Barprämie bei 45,50 € Abokosten. :)
    http://www.shopshop.de/tvspielfilm/abo/freundschaftsabo


    (Da die Barprämie genauso hoch wie der Otto-Gutschein und sogar höher als der Universalgutschein ist, nehme ich an, dass es sich nur um eine zeitlich begrenzte Aktion handelt...)


    Hallo,


    ich habe diese Aktion zu spät gesehen, die Aktion ist nicht mehr verfügbar.
    Eventuell kannst du auch deine Internetseite korrigieren...


    Thorsten

  • Zuhause wohnen


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Die Konditionen bei dieser Zeitschrift haben sich - positiv - verändert

    Bei Abo-Gebühren von 42€ finde ich neben dem Verrechnungsscheck von 40 €
    auch den Otto-Gutschein in Höhe von 60€ nicht uninteressant. :cool:


    Gibt es bei Burda Direkt bei Bankeinzug auch 2 kostenlose Exemplare oder etwas Ähnliches? :confused:

  • Re: Zuhause wohnen


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Die Konditionen bei dieser Zeitschrift haben sich - positiv - verändert, die Angaben bei Elke sollten überarbeitet werden.


    Hier die Details:


    http://www.zeitschriften-tipp.…AZ/Verrechnungsscheck,89/


    Das Könnte daran liegen, daß auch der Preis/Jahr um fast 4 Euro gestiegen ist.



    Rabatt bei Bankeinzug gibt Burda nicht.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Re: Re: Zuhause wohnen


    Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Rabatt bei Bankeinzug gibt Burda nicht.

    Danke. :)


    Die Idee anderer Anbieter mit 2 Freiexemplaren bei Bankeinzug finde ich motivierend. :rolleyes:

  • Re: Zuhause wohnen


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Die Konditionen bei dieser Zeitschrift haben sich - positiv - verändert, die Angaben bei Elke sollten überarbeitet werden.


    Hier die Details:


    http://www.zeitschriften-tipp.…AZ/Verrechnungsscheck,89/


    Hallo, vielen Dank! :)
    Habe ich überarbeitet - und hier ist auch der entsprechende TT-Link.


    Schönen 2. Advent!
    Elke

  • c't und Elle


    Bei Conrad: 6 Ausgaben der c't gratis dazu (keine Kündigung)


    "GRATIS c't-Magazin


    Greifen Sie jetzt zu und Sie erhalten 3 Monate lang alle 14 Tage die c’t. Nach Ablauf der 3 Monate brauchen Sie nichts weiter zu tun - das Abonnement endet automatisch!


    Artikel-Nr.: 020575 - 62 oder 020575-U5


    * Kein Mindestbestellwert! Einfach mit Ihrer normalen Conrad-Bestellung mitbestellen."


    Bis 14.12., 24 Uhr

    Conrad-TT-Partnerlink


    -------------------------------------------------------------------------


    Mini-Abo mit hochwertiger Prämie:


    3 mal die "Elle" mit (z.B.) Salz-/Pfeffer-Set „Evolution“ von WMF für 9,80 €.
    (Ging bei Ebay bis jetzt zwischen 10-19 € weg.)


    http://www.secureform.de/abo/e…hp?zeitschrift=1&aboart=2

  • Re: c't und Elle



    Stimmt nicht ganz, im meinem Newsletter mit der oben genannten Bestellnummer 020575-U5 ist ein Mindestbestellwert von 50€ erforderlich


    Hier das Kleingedruckte: ;)


    *Gültig innerhalb Deutschlands. Nur 50,- EUR Mindestbestellwert. Auslieferung ab Ausgabe 2/2008 direkt durch den Verlag. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Heise-Verlag zur Belieferung und für interessante Angebote (per E-Mail, Post oder telefonisch) übermittelt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per eMail an aktion@conrad.de widerrufen (Betreff: Widerruf 6x c't). Nicht mit Zugaben/Gutscheinen aus anderen Conrad-Werbeaktionen kombinierbar. Max. 1mal pro Kunde einloesbar.

  • Re: Re: c't und Elle


    Zitat

    Original geschrieben von lupmic
    Stimmt nicht ganz, im meinem Newsletter mit der oben genannten Bestellnummer 020575-U5 ist ein Mindestbestellwert von 50€ erforderlich


    Hier das Kleingedruckte: ;)


    *Gültig innerhalb Deutschlands. Nur 50,- EUR Mindestbestellwert. Auslieferung ab Ausgabe 2/2008 direkt durch den Verlag. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Heise-Verlag zur Belieferung und für interessante Angebote (per E-Mail, Post oder telefonisch) übermittelt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per eMail an aktion@conrad.de widerrufen (Betreff: Widerruf 6x c't). Nicht mit Zugaben/Gutscheinen aus anderen Conrad-Werbeaktionen kombinierbar. Max. 1mal pro Kunde einloesbar.


    Hm, komisch... Das Sternchen habe ich zwar jetzt auch in meinem Newsletter gesichtet, aber es fehlt das "Referenz-Sternchen". Und wenn man den Artikel in den Warenkorb klickt, erscheint dieser Text:


    "Highlights


    * Keine Abotricks!
    * 6 Ausgaben c't-Magazin im Wert von 19,80 EUR
    * Kein Mindestbestellwert!
    ..."


    Kann es sein, dass das Kleingedruckte im Newsletter falsch ist? Hat einer die c't für unter 50 € bestellen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!