Jetzt muss ich mal doof :o fragen: Der € 10 Gutschein ist für den Geworbenen ...?!?
Nicht, dass der Werber, dann auch noch was bestellen muss, um den Gutschein verrechnen zu können ...
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Der € 10 Gutschein ist für den Geworbenen ...?!?
Nicht, dass der Werber, dann auch noch was bestellen muss, um den Gutschein verrechnen zu können ...Nö. Kannste im Prinzip direkt vom Zeitschriftenpreis abrechnen.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Im nächsten Schritt ("Datenüberprüfung") wird Dir dann angezeigt:
"Gutschrift: € 10,- Die Gutschrift wird auf Ihrer ersten Rechnung automatisch abgezogen." -
Danke!
Und jetzt ab ins Bett! :p -
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Danke.Hab es mal mit dem 170er Scheck bestellt. Für 5,24€ ein Jahr BO lesen ist ok.
Da steht nirgends, wie der Einzug von denen gemacht wird. Einmalig, halbjährlich.....!
Hat da jemand ne Info oder hab ich was überlesen?Grüße
Heut wurde der Abopreis abgebucht.
Dann werden wir ja sehen, wann der Scheck kommt.
Gruß Gunn
-
Hat jemand zu fällig den Link zum National Geograpghic Testabo (3 Ausgaben + 1GB USB-Stick) über mp-success? Der kam vor ein paar Tagen als Popup bei web.de, mir ist beim Eintragen aber leider der Browser verreckt...
Desweiteren suche ich ein ähnliches Testabo für Cicero, gibts das was adäquates?
-
-
-
Re: Re: Handelsblatt kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Das 120 Euro Angebot ist das 'normale' Prämienangebot, das es eigentlich immer direkt bei der Wiwo gibt. In speziellen Aktionszeiten legt die Wiwo noch einmal etwas drauf, so konnte ich im Juni ein befristetes zweiwöchiges 150 Euro Angebot nutzen. Diese "Specials" kommen immer mal wieder, sind jedoch leider unregelmäßig. Bei der Wiwo sind die Angebote aller Vermittler (abo-direkt etc.) nicht konkurrenzfähig.Wie entdecke ich denn die Specials? Beilage? Oder nur auf der Website? Hab die WiWo ja schon ne Weile, aber ins Auge gestochen is mir bislang nix.
-
Re: Re: Re: Handelsblatt kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Wie entdecke ich denn die Specials?Abonniere am besten diesen Thread. Specials wie z.B. das 150 € Wiwo-Abo haben es noch immer hier her geschafft.
-
ich weiss nicht, ob das passt, aber
gratis probeabo der iq style, 3 ausgaben, endet automatisch.
http://www.iq-world.com/web/frameset.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!