Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hallo


    wollte wissen, ob es Angebote gibt bezüglich Computerzeitschriften, wo ich im Endeffekt nur wenige Fixkosten habe. Hauptsächlich Chip/PC Welt und andere bekannte PC Zeitschriften.


    Danke

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Bei Jet kann man sich eine Tanstelle in der Nähe der Strecke suchen, die ohnehin gefahren wird.
    Bei mir klappt das ohne allzugroße Umwege fahren zu müssen recht gut. :cool:


    TV Movie
    Hast du dir schon die Weltbild-Angebote angesehen?


    Wollte nun mal bei dem von Elke genannten Link bestellen. Gibt es einen Grund, wieso man dort nur halbjährliche Zahlung anhaken kann? Kann das auch später in eine Einmalzahlung geändert werden? Fänd ich für meinen Überblick irgendwie nicht schlecht.


    Und was genau meinst Du mit dem Weltbild-Angebot? Tankgutschein mit 50 Euro bei gleichem Bezugspreis? Wo ist denn das zu finden? Auf weltbild-kiosk.de fand ich keinen entsprechenden Gutschein.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Und was genau meinst Du mit dem Weltbild-Angebot? Tankgutschein mit 50 Euro bei gleichem Bezugspreis? Wo ist denn das zu finden? Auf weltbild-kiosk.de fand ich keinen entsprechenden Gutschein.


    Such mal in diesem Thread nach Weltbild. Dann solltest Du einige Links zu einem Faxbestellformular finden. Dort gab es wohl auch die TV Movie mit Jet-Tankgutschein. Allerdings war das Angebot meines Wissens nur bis zum 30.11.2007 gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Es gibt mittlerweile auch Weltbild-Kataloge mit derselben Zeitschriftenaktion, in denen das Angebotsende der 31.12.2007 (und nicht 30.11.) ist.


    Kannst denn so ein Ding mal scannen? Oder per Mail schicken? Wäre wirklich klasse. Habe die Aktion bis zum 30.11. irgendwie vollkommen verbaselt - die ging an mir vorbei.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kannst denn so ein Ding mal scannen? Oder per Mail schicken? Wäre wirklich klasse.

    Dem möchte mich anschließen. :)


    In meinem aktuellen Katalog 12/07 habe ich keine Zeitschriftenangebote gefunden. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Dem möchte mich anschließen. :)


    In meinem aktuellen Katalog 12/07 habe ich keine Zeitschriftenangebote gefunden. :(


    Sorry, habe die Karte aus meinem Katalog für eine Bestellung genutzt und vorher nicht kopiert.

  • Leserservice: 10 € Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von fam.k
    Zum leserservice-Gutschein:
    kann mir jemand kurz erklären, wie ich den wofür einsetzen kann?


    Soweit ich gesehen habe, für alles.


    Nachdem ich alle Prämienabos durchgeguckt habe, hier die detaillierten Bestellinfos:


    Aktuell zu Weihnachten schenkt der LESERSERVICE Euch einen 10 € Gutscheincode: RENTIER
    Wenn Du eine Zeitschrift ausgewählt haben, findest Du unter "Dateneingabe / Neuer Abonnent" das Feld "Gutscheincode", wo Du den Code "RENTIER" (ohne Anführungszeichen) eingibst.


    Im nächsten Schritt ("Datenüberprüfung") wird Dir dann angezeigt:
    "Gutschrift: € 10,- Die Gutschrift wird auf Ihrer ersten Rechnung automatisch abgezogen." :)


    (Gültig bis zum 31.12.07, mehrfach verwendbar.)



    Bei den Prämienabos lohnen sich jetzt besonders :top:


    Bild und Funk (mit Premiere Extra)
    Gong (mit Premiere Extra)
    Hörzu
    Manager Magazin
    Max
    in - Das Star-Magazin
    Freizeit Revue
    Cicero
    Computerwoche
    com! mit DVD
    Chip mit DVD
    auto motor und sport
    Auto Bild Motorsport
    Yacht



    TT-Partnerlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!