Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Oder das


    Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    Hat jdm. einen Link zum Park Avenue Angebot (4 Ausgaben) + Trolley für 7,90 EUR ?


    Gabs bei web.de finde den den Link aber nicht mehr.


    Sogar ein Kofferset mit Trolly für 8,-€ gibt es mit der VA auch hier


    Web.de Angebote wechseln aber zeitweise ....


    Vielleicht für den einen oder anderen interessant!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Oder das


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Sogar ein Kofferset mit Trolly für 8,-€ gibt es mit der VA auch hier

    Hi, der Link geht leider nicht.


    ----------------------------------------------------------


    2 nette neue Prämienabos (damit der Briefträger wieder was zu tun bekommt :D) :


    "Welt der Wunder" für 45,60 € mit 40 € Tankgutschein oder 30 € bar;
    bei Bankeinzug gibt's 2 Monate gratis.


    "Das Wissen der Menschheit verdoppelt sich alle fünf Jahre. Keine Frage: Unsere Welt wird komplexer - aber auch spannender und faszinierender. Umfragen zeigen, dass über 70 Prozent der Deutschen mehr wissen wollen über Veränderungen, die unser Leben bestimmen. Das neue Magazin "Welt der Wunder" lädt seine Leser auf eine gemeinsame Entdeckungsreise in die verschiedensten Bereiche der Wissenschaft, wie Technik, Natur, Medizin und Forschung ein. Und das ganz in der Tradition von Welt der Wunder: Komplexe Themen leicht verständlich dargestellt."
    https://abo.hbv.de/aboservice/…/Welt%20der%20Wunder.html



    "Matador" für 55,20 € mit 40 € Tankgutschein oder 30 € bar (plus 2 Monate gratis bei Bankeinzug).
    https://abo.hbv.de/aboservice/…paymentid_28/Matador.html

  • Habe heute einen Brief von Bauer in der Post gehabt:


    Hat das noch jemand bekommen bzw. evtl. sogar schon da angerufen und kann berichten, was die von einem wollen?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Habe heute einen Brief von Bauer in der Post gehabt:



    Hat das noch jemand bekommen bzw. evtl. sogar schon da angerufen und kann berichten, was die von einem wollen?



    Zwar nicht bzgl. Meine Melodie, aber bei anderen gekündigten Bauer-Abos. Kann man sich sparen. Die frgaen nur, warum man gekündigt hat und ob man das Abo nicht doch noch weiterlaufen lassen will.

  • Liebe Freunde und Fans von MEINE MELODIE!


    Augen auf bei der Kündigungsbestätigung!
    Ich habe folgendes von Bauer bekommen:



    Wenn man nicht aufpasst, wird einem vorgegaukelt es wäre ein 2 Jahresabo gewesen. Dürfte bei vielen älteren Menschen klappten, aber doch nicht bei den TT-Senioren...


    Grüße
    Asepto


  • Also bei mir war der Kündigungstermin richtig bestätigt worden. Scheint also keine Systematik zu haben - einfach noch mal ein Fax schicken an Bauer :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handychris
    Also bei mir war der Kündigungstermin richtig bestätigt worden. Scheint also keine Systematik zu haben - einfach noch mal ein Fax schicken an Bauer :D


    Ich kann leider nur bestätigen das bei mir und mehreren Bekannten auch auf die Laufzeit bis 02/2009 hingewiesen wurde. Die schriftliche Klärung z.B. per Fax wird wohl das beste sein. Insgesamt lief die Abwicklung nicht gerade Reibungslos, da damals auch die Prämien in mehreren Fällen erst auf nachhaken verschickt wurden.


    Aber mal sehen: "Ende gut - alles gut ..."


    Mfg hofm399


    PS: Vielen Dank an Elke2002 alias www.abo-finden.de für die immer wieder tollen Zeitschriftenschnäppchen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!