Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Elke tritt hier eben (auch) gewerblich auf, wirbt für Ihre Seite mit der sie Geld verdient. Das ist super, find ich OK, aber sollte man das dann auch so sehen dürfen.


    Auch wenn die Angegriffene sich schon selbst zu Wort gemeldet hat, erlaube ich mir einen Kommentar zum o.a. Gesagten. Alle regelmäßigen Leser dieses Threads kennen Elkes Bemühungen, das (fast) kostenlose Zeitschriftenlesen für jedermann zu ermöglichen. Mein Briefträger würde sie zwar steinigen, wenn er wüsste, wem er es zu verdanken hat, dass ich seit knapp zwei Jahren etliche Zeitschriften im Abonnement beziehe, die er mir ständig im Schweiße seines Angesichts in den Briefkasten zu stopfen hat, doch ich bin durch sie auf diese Möglichkeit des "Lesens für lau" aufmerksam geworden.


    Gerade Elke "bewirbt" ihre Aboseite in diesem Thread nicht, sondern verweist gebetsmühlenartig auf die TT-Partnerlinks. Somit entbehrt der obige Angriff jeglicher Grundlage. Eigentlich sind es die anderen User dieses Threads, Elkes Nutznießer oder Fangemeinde, die auf http://www.abo-finden.de hinweisen. Natürlich existieren auch andere Vergleichsseiten - ich persönlich finde die abo-frosch-Seite technisch und optisch auch ganz nett, wenn auch eingeschränkt in der Auswahl der Abovermittler - und jeder kann über die Links bestellen, über die er mag. Dass aber gerade in diesem Thread etliche User, die durch Elkes Aktivitäten "angefixt" worden sind, gerne auf die Initiatorin des Leseschlaraffenlandes verweisen und ihr die Provisionen eher gönnen als anderen Anbietern, das ist doch klar.

  • Hallo Elke,


    von mir ein klein wenig konstruktive Kritik zu deiner Seite.


    Ich suche ein Prämienabo für FAZ oder FASZ. Steige ich über Abo-finden.de
    ein-> wähle Zeitungen -> Zeitungen Prämienabos -> komme ich auf einer mehr oder weniger leere Seite mit einem Link wieder zu 2-wöchigen Probeabos.


    Prämienabos für Zeitungen finde ich irgendwie nicht, sollte da was sein oder hast du den Focus hauptsächlich auf Zeitschriften?


    Danke
    jumpy23

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Auch wenn die Angegriffene sich schon selbst zu Wort gemeldet hat, erlaube ich mir einen Kommentar zum o.a. Gesagten. Alle regelmäßigen Leser dieses Threads kennen Elkes Bemühungen, das (fast) kostenlose Zeitschriftenlesen für jedermann zu ermöglichen. Mein Briefträger würde sie zwar steinigen, wenn er wüsste, wem er es zu verdanken hat, dass ich seit knapp zwei Jahren etliche Zeitschriften im Abonnement beziehe, die er mir ständig im Schweiße seines Angesichts in den Briefkasten zu stopfen hat, doch ich bin durch sie auf diese Möglichkeit des "Lesens für lau" aufmerksam geworden.


    Gerade Elke "bewirbt" ihre Aboseite in diesem Thread nicht, sondern verweist gebetsmühlenartig auf die TT-Partnerlinks. Somit entbehrt der obige Angriff jeglicher Grundlage. Eigentlich sind es die anderen User dieses Threads, Elkes Nutznießer oder Fangemeinde, die auf http://www.abo-finden.de hinweisen. Natürlich existieren auch andere Vergleichsseiten - ich persönlich finde die abo-frosch-Seite technisch und optisch auch ganz nett, wenn auch eingeschränkt in der Auswahl der Abovermittler - und jeder kann über die Links bestellen, über die er mag. Dass aber gerade in diesem Thread etliche User, die durch Elkes Aktivitäten "angefixt" worden sind, gerne auf die Initiatorin des Leseschlaraffenlandes verweisen und ihr die Provisionen eher gönnen als anderen Anbietern, das ist doch klar.


    Hallo Louvain,


    Es gibt keine ANGEGRIFFENE. Zumindest nicht meinerseits.
    Mein Post war eben nicht gegen Elke gerichtet sondern bezog sich auf den üblichen "Bestellt wird bei Elke"-Reflex.


    Allerdings läßt auch Elke es sich dabei nicht nehmen zu erzählen, wieviel besser abo-finden doch wäre. Es geht halt ums liebe Geld... (wenn auch nur "nebenberuflich")


    Dass die "angefixten" User auf Elke schwören ist vollkommen verständlich und OK. Aber auch da: Bei den Handyangeboten will ich auch nicht bei jedem Hinweis auf ein Angebot eines Händlers 5 mal "Aber darappa ist viel besser!" lesen. (Ein besseres Angebot natürlich schon!)


    Wenn es ein besseres Angebot für eine Zeitschrift gibt, super wenn es jemand postet. Bei der Bild am Sonntag war das aber nicht einmal der Fall.


    Ich bin wie gesagt nur für einen offeneren Umgang mit den ganzen Abo-Vergleichsseiten. So lange die Forumsleitung mitspielt und ein Auge wegen der Ref-Links zudrückt natürlich.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Tja. Sie spielt wenigstens mit offenen Karten. Wie Du zu der Seite stehst, ist noch immer niemandem klar. :rolleyes:

    iPhone X 256GB


  • Ich will Deine Seite nicht schlecht reden und daß Du Deine Seite gut findest ist völlig klar. Ich will Sie nur nicht gut finden müssen. Die Nennung von z.B. Abo-Frosch ist bestimmt kein Angriff (ich muß gerade an das Leben des Brian denken ;) ) Und es gibt keinen Grund darauf so zu reagieren.


    Wie gesagt, es geht nicht gegen Dich persönlich Elke. Wobei Du schon dazu neigst Dich bei jeglicher Nennung einer anderen Seite aufzuplustern (siehe z.B. Deine Aufzählung all der tollen Services in diesem Post) und ein wenig schnippisch zu reagieren.


    Der Vergleich mit Handy Sascha hinkt in meinen Augen überhaupt nicht. In einem allgemeinen Zeitschriftenthread muß man andere Seiten/ Anbeiter nennen dürfen. Für wieviele Abos Du keine Provision bekommst hat dabei herzlich wenig damit zu tun. :)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Tja. Sie spielt wenigstens mit offenen Karten. Wie Du zu der Seite stehst, ist noch immer niemandem klar. :rolleyes:


    Ich denke ich habe bereits mehrmals gesagt wie ich zu der Seite stehe.


    Ich mag die Seite, sie ist in meinen Bookmarks gespeichert und es ist meistens meine erste Anlaufstelle bei der Abo-Suche. Mit Sicherheit nicht die einzige natürlich.


    Und es ist NICHT meine Seite. ( falls Du das meintest) Ich wüßte auch nicht warum ich ein Geheimnis daraus machen sollte, wenn es so wäre. Wie gesagt ich finde die Seite nicht schlecht. Zumindest Nichts für das man sich schämen müßte.


    Wahrscheinlich spielt aber auch die absolutistische Beschränkung auf die EINE Seite in diesem Thread eine Rolle :)




    Nachtrag:

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Und noch immer beziehst Du keine Stellung zu der Seite :rolleyes:


    Doch, doch, ich bin nur nicht schnell genug :)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Da ich diese Pseudo-Diskussion einigermaßen müßig finde, gehe ich nur noch kurz auf einige Bemerkungen ein...


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Alle regelmäßigen Leser dieses Threads kennen Elkes Bemühungen, das (fast) kostenlose Zeitschriftenlesen für jedermann zu ermöglichen. Mein Briefträger würde sie zwar steinigen, wenn er wüsste, wem er es zu verdanken hat, dass ich seit knapp zwei Jahren etliche Zeitschriften im Abonnement beziehe, die er mir ständig im Schweiße seines Angesichts in den Briefkasten zu stopfen hat ...

    LOL! :D Aber hey, sag' ihm einfach, dass so schließlich auch sein Arbeitsplatz gesichert ist! :top:



    Zitat

    Original geschrieben von jumpy23
    von mir ein klein wenig konstruktive Kritik zu deiner Seite.
    Ich suche ein Prämienabo für FAZ oder FASZ. Steige ich über Abo-finden.de
    ein-> wähle Zeitungen -> Zeitungen Prämienabos -> komme ich auf einer mehr oder weniger leere Seite mit einem Link wieder zu 2-wöchigen Probeabos.

    Danke für Deine Rückmeldung! :)
    Probiere mal, Deine Werbeblocker zu deaktivieren. - Dann müssten auf der Zeitungs-Prämieanbo-Seite nämlich ein paar Links zu den (leider wenigen) Prämienabo-Anbieter zu sehen sein, die auch Zeitungen im Programm haben (Dt. Post Leserservice, Abo-direkt, Abopool, Regio-Abo (nur noch wenige), Intan-Service, Hobby-Freizeit (nur wenige), Abomix).


    Zitat

    Prämienabos für Zeitungen finde ich irgendwie nicht, sollte da was sein oder hast du den Focus hauptsächlich auf Zeitschriften?

    Richtig. :) Für die Zeitungsabos nenne ich nur die Anbieter, habe aber nicht jeden Titel einzeln aufgelistet, weil es bei den Zeitungsabos leider keine (fast) selbstfinanzierenden Prämienabos gibt.
    Das Herzstück meiner Seite sind die Prämienabos, weil es dort idR. viel höhere Prämien gibt.
    Wenn Du ein bestimmtes Zeitungs-Prämienabo suchst, guck' einfach die 7 oben genannten Anbieter durch, schaue auf die original Verlagsseite und suche evtl. noch mit Google und nutze hier die Thread-Suche. - Mehr mache ich auch nicht, um das bestmögliche Angebot zu finden.



    Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Allerdings läßt auch Elke es sich dabei nicht nehmen zu erzählen, wieviel besser abo-finden doch wäre. Es geht halt ums liebe Geld... (wenn auch nur "nebenberuflich")

    Ja, es geht mir ums Geld der Abo-Suchenden. ;) Und zwar konkret darum, dass sie möglichst viel von ihrem Geld in ihrer eigenen Tasche behalten. :D
    Mir geht es darum, dass jemand auf seine Frage, wo er das günstigste Angebot für Zeitschrift xy findet, eine wirklich kompetente Antwort erhält. (Und da finde ich es am hilfreichsten, entweder direkt den - selbst überprüften - günstigsten Anbieter zu nennen (ggf. mit TT-Partnerlink) und/oder eine Suchstrategie an die Hand zu geben!)


    Ich gebe den Leuten halt lieber die Angel (samt Anleitung) in die Hand, als ihnen nur einen kleinen Happen hinzuwerfen. - Denn so können sie sich zukünftig (wenn sie wollen) die dicksten Fische selber fangen. :)


    (Von den 3 Links beim Frosch stimmt übrigens der zu Abopool-Link nicht. Dort gibt es keine 40 € (mehr).)



    Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Wie gesagt, es geht nicht gegen Dich persönlich Elke. Wobei Du schon dazu neigst Dich bei jeglicher Nennung einer anderen Seite aufzuplustern (siehe z.B. Deine Aufzählung all der tollen Services in diesem Post)....

    Ich argumentiere halt lieber mit Fakten als mit subjektiven Vagheiten wie "gefällt mir". ;) Und ich habe bei meiner Abo-Suche halt sehr sehr häufig festgestellt, dass es oft weit bessere Angebote gibt bei Anbietern, für die es keine Vermittler-Provision gibt. Und ich finde angebliche Preisvergleiche, die das ignorieren, ganz einfach unehrlich. :(
    Nur als Beispiel: "Abo-Frosch hilft Ihnen die besten Angebote zu finden." - Da reagiere ich "schnippisch", weil ich Dir jede Menge Angebote nennen kann, die besser sind (nein, die sind bestimmt nicht alle auf meiner Seite gelistet... Aber ich bemühe mich ;)).


    Zitat

    Der Vergleich mit Handy Sascha hinkt in meinen Augen überhaupt nicht. In einem allgemeinen Zeitschriftenthread muß man andere Seiten/ Anbeiter nennen dürfen.

    Ich bin keine Anbieter (genauso wie der Frosch, Kompass usw.) Die Anbieter stehen z.B. hier.
    Wenn es angebliche Handy-Preisvergleichsseiten gäbe, die nur die Preise / Auszahlungen von 4 Händlern auflisten würden, obwohl es aber insgesamt über 20 gibt, würde das wohl auch nicht auf große Gegenliebe stoßen?


    Aber ich denke, die Standpunkte sind nun klar und ausführlich dargestellt, und wir können wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?!

  • Hi,


    ich suche einen IPOD 4GB oder 8GB ivm. PC-Welt oder Chip oder PC Pro, oder AMS


    Die besten Angebote habe ich bisher bei Bauer gefunden.
    PC-PRO +72€ = 4GB
    PC-Pro +113 = 8GB
    AMS + 55 oder + 96


    AMS wäre mir lieber.


    Kennt jemand noch ein besseres Angebot ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!