ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Elke tritt hier eben (auch) gewerblich auf, wirbt für Ihre Seite mit der sie Geld verdient. Das ist super, find ich OK, aber sollte man das dann auch so sehen dürfen.
Auch wenn die Angegriffene sich schon selbst zu Wort gemeldet hat, erlaube ich mir einen Kommentar zum o.a. Gesagten. Alle regelmäßigen Leser dieses Threads kennen Elkes Bemühungen, das (fast) kostenlose Zeitschriftenlesen für jedermann zu ermöglichen. Mein Briefträger würde sie zwar steinigen, wenn er wüsste, wem er es zu verdanken hat, dass ich seit knapp zwei Jahren etliche Zeitschriften im Abonnement beziehe, die er mir ständig im Schweiße seines Angesichts in den Briefkasten zu stopfen hat, doch ich bin durch sie auf diese Möglichkeit des "Lesens für lau" aufmerksam geworden.
Gerade Elke "bewirbt" ihre Aboseite in diesem Thread nicht, sondern verweist gebetsmühlenartig auf die TT-Partnerlinks. Somit entbehrt der obige Angriff jeglicher Grundlage. Eigentlich sind es die anderen User dieses Threads, Elkes Nutznießer oder Fangemeinde, die auf http://www.abo-finden.de hinweisen. Natürlich existieren auch andere Vergleichsseiten - ich persönlich finde die abo-frosch-Seite technisch und optisch auch ganz nett, wenn auch eingeschränkt in der Auswahl der Abovermittler - und jeder kann über die Links bestellen, über die er mag. Dass aber gerade in diesem Thread etliche User, die durch Elkes Aktivitäten "angefixt" worden sind, gerne auf die Initiatorin des Leseschlaraffenlandes verweisen und ihr die Provisionen eher gönnen als anderen Anbietern, das ist doch klar.