Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Tanken dem Bargeld sehr nahe und verursacht mir nicht so viel Aufwand mit dem Gutschein. :cool: -
    Kollidiert nur mit der Karte für den Tankrabatt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Normalerweise gelten Gutscheine auch für die Shop-Artikel der Tankstelle. Da fallen mir ganz spontan Zigaretten und Prepaidaufladekarten ein. ;)

Guter Ansatz. ;)
    Allerdings wird auch der Tankrabatt häufig für den ganzen Kassenbon gewährt. Dann kommt es auf's Gleiche heraus. :rolleyes:

• TV Spielfilm

Hi, mal wieder ein günstiges Prämienabo für die TV Spielfilm: 40 € Barprämie bei 45,50 € Abokosten. :)
    http://www.shopshop.de/tvspielfilm/abo/freundschaftsabo

(Da die Barprämie genauso hoch wie der Otto-Gutschein und sogar höher als der Universalgutschein ist, nehme ich an, dass es sich nur um eine zeitlich begrenzte Aktion handelt...)

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    @ Elke: Kannst du mir auch einen Tipp geben wo ich die Men's Health für +/- O Eur kriege??

Die besten Angebote, die ich finde, gibt es momentan bei Abo-Direkt (30 bar oder 50 Gutsch. + Gratismonat), Hobby-Freizeit (30 bar oder 40 Gutsch. + 5 €) oder Abomix (30 bar + 5 Gutsch. + Gratismonat).

• Danke, Elke.

Leider ist der 50,- Eur Gutschein nur für Feirenparks, also nichts für mich!

30,- Eur bar hatte ich bisher auch gefunden, war mir aber zu wenig.. Ganz für 0 ist die Men's Health wohl nicht zu bekommen?
    Oder liegt es an der Zeit und kann das in ein Paar Wochen anders aussehen??

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ganz für 0 ist die Men's Health wohl nicht zu bekommen?

Nö, außer Du wolltest sie am Kiosk klauen. ;) :D

Zitat

Oder liegt es an der Zeit und kann das in ein Paar Wochen anders aussehen??

Einige Angebote könnten sich vor Weihnachten noch verbessern. - Aber darauf sollte man sich nicht verlassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!