Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bei mir ist es mit der TV Movie bald wieder soweit. Gibt aber bei den angegebenen Links nicht wirklich was Dolles. Will am liebsten eine Barprämie (wie sonst auch), bei der max. 5 Euro selbst gezahlt werden. Hat einer eine Idee? Weiß jemand, ob es hier bald wieder ein Angebot geben wird?

So richtig Lust auf Umgewöhnen habe ich nämlich irgendwie nicht :)

Wenn Du auch einen Tankgutschein akzeptieren würdest, findest Du auf Elkes Seite etwas. Evtl. gibt es den Anbieter auch als TT-Partnerlink.

• Ja, das wäre schon in Ordnung. Nur ist die nächste Jet-Tankstelle über 100km entfernt. Hm ... wäre sonst kein Problem bei Aral oder so.

Hauptsache kein Otto, Douglas oder so ein M*ll :cool:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    bin auf der Suche nach 'nem NEON Abo!
    Habe bereits die schlägigen Seiten abgesucht, aber nicht so wirklich die "Hammer-Angebote" gefunden.

Ich habe gerade das beste Angebot bei Abooffice mit 25 € Gutschein (auch Tankgutschein) gefunden: http://www.abooffice.de/snode.111/title.1_443/OBJECT.NEON/

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn Du auch einen Tankgutschein akzeptieren würdest, findest Du auf Elkes Seite etwas. Evtl. gibt es den Anbieter auch als TT-Partnerlink.

Nein, es gibt für Bauer leider keinen Partnerlink.

Zitat

Ja, das wäre schon in Ordnung. Nur ist die nächste Jet-Tankstelle über 100km entfernt.

Fährst Du nie mal weiter als 100 km weg oder kennst evtl. jemanden, der so einen Gutschein gebrauchen kann? Soweit ich weiß, haben die Dinger auch kein 'Verfallsdatum'.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Fährst Du nie mal weiter als 100 km weg oder kennst evtl. jemanden, der so einen Gutschein gebrauchen kann?
    Soweit ich weiß, haben die Dinger auch kein 'Verfallsdatum'.

Bei Jet kann man sich eine Tanstelle in der Nähe der Strecke suchen, die ohnehin gefahren wird.
    Bei mir klappt das ohne allzugroße Umwege fahren zu müssen recht gut. :cool:

TV Movie
    Hast du dir schon die Weltbild-Angebote angesehen?
    Neben 50€ Jet gibt es (nicht nur für Kaffeetrinker) auch einen Tchibo-Gutschein von 50€.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    TV Movie
    (nicht nur für Kaffeetrinker) auch einen Tchibo-Gutschein von 50€.

Das wäre einer dieser M*ll-Gutscheine. ;) Klar fahre ich auch Strecken von 100km und weiter. Aber selbst da liegt es eigentlich nicht auf dem Weg. Und dann müsste ich noch für mind. 40 Euro tanken. Irgendwie wäre mir Shell, Aral, Star oder so lieber. Mit Jet kann ich leider wenig anfangen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Bei mir ist es mit der TV Movie bald wieder soweit.

So richtig Lust auf Umgewöhnen habe ich nämlich irgendwie nicht :)

Die TVDirekt kommt mir vor wie eine Zweitverwertung der TV Movie. :rolleyes:
    Es gibt nur nicht ganz so viel Lesestoff und die Programme sind etwas enger gedruckt. :cool:
    Die TV Direkt gibt es derzeit für lau. :)

• Zitat

Das wäre einer dieser M*ll-Gutscheine. ;)

Vielleicht könntest du dies deutlicher ausdrücken. :rolleyes:

Zitat

Und dann müsste ich noch für mind. 40 Euro tanken.

Bei Jet Gutscheinen ist es egal, wieviel davon verbraucht wird. Es wird vom Erstbetrag abgezogen und der Rest bleibt auf dem Gutschein.

• Jepp. Das Angebot der TV Direkt habe ich gesehen. Daher kam ich mal wieder drauf, meine Abolaufzeit zu überprüfen. Könnte die natürlich "auf Verdacht" bestellen und dann zudem eine TV Movie, wenn es eine ordentliche Prämie gibt. Aber irgendwie habe ich auf den Papiermüll eigentlich nicht soviel Lust ;)

Edith (da Du einen weiteren Beitrag eingefügt hast): Eigentlich empfinde ich für mich alle Gutscheine als unbrauchbar. Beim Tanken würde ich da noch zur Not eine Ausnahme machen. Aber im Prinzip wünsche ich mir nur Bargeld.

iPhone X 256GB

• Zitat

Könnte die natürlich "auf Verdacht" bestellen [quote]Ich war als traditioneller TV Movie Abonnent von der Zeitschrift angenehm überrascht.[quote]
    Eigentlich empfinde ich für mich alle Gutscheine als unbrauchbar. Beim Tanken würde ich da noch zur Not eine Ausnahme machen. Aber im Prinzip wünsche ich mir nur Bargeld.

Na sicher. :top:
    Allerdings sind die Gutscheine fast immer höher als Bargeld. :eek:
    Tanken dem Bargeld sehr nahe und verursacht mir nicht so viel Aufwand mit dem Gutschein. :cool: - Kollidiert nur mit der Karte für den Tankrabatt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Na sicher. :top:
    Allerdings sind die Gutscheine fast immer höher als Bargeld. :eek:
    Tanken dem Bargeld sehr nahe und verursacht mir nicht so viel Aufwand mit dem Gutschein. :cool: - Kollidiert nur mit der Karte für den Tankrabatt. :rolleyes:

Normalerweise gelten Gutscheine auch für die Shop-Artikel der Tankstelle. Da fallen mir ganz spontan Zigaretten und Prepaidaufladekarten ein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!