Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • edit: So, nach unzähligen anrufen bei allen Beteiligten kann ich nicht mehr sagen, wer von beiden nun Unrecht hat, O2 oder Presse-Union. Beide beschuldigen sich gegenseitig. O2 will sich schriftlich melden.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Re: Tomorrow


    Zitat


    Ich weiß allerdings nicht, wie streng die Bedingung "Ich bin bereits Intan-Kunde" gehandhabt wird ...


    Nun, da abo-direkt über intan abwickelt, dürften die meisten hier ohnehin intan-Kunden sein, vermute ich mal....

  • Börse Online


    Das woechtliche Anlegermagazin Boerse-Online feiert 20. Jubilaeum und bietet daher für Freundschaftswerbungen bis 14.11.2007 als Verrechungsscheck 170,-- EUR oder Gutscheine (Ikea, Jet, Douglas, Media Markt, Karstadt, Tchibo, Acadooz) über 175,-- EUR an. Der Abopreis liegt bei 175,-- EUR.


    (Nach dem 14.11 reduzieren sich die Betraege auf 150 bzw. 155 EUR)


    Ein schoenes Schnaeppchen. Leider ist das Angebot derzeit nicht auf deren Website, daher muss man anrufen oder faxen


    Tel.: 01805 861 80 00
    Fax: 01805 861 8002


    Aktionscode auf der AW-Postkarte ist '555 654 W' (dieser steht auf allen Postkarten drauf, d.h. ich bekomme logischerweise nichts, wenn Ihr Euch ein Abo bestellt.

  • Re: Börse Online



    Funktioniert telefonisch einwandfrei. Wer keine 0180er-Nummer anrufen will, kann auch die 040-37030 wählen und sich zum Abo-Service durchstellen lassen.


    Danke für den Tipp. :top:

  • Abend, hab im Thread keine passende Antwort gefunden, zugegebenermaßen aber auch nicht alle Seiten durchgeblätter ;)


    Hab 2 Prämienabos bestellt, einmal Hörzu über "hobby und freizeit", einmal "PC Welt" über Burda.


    Für die Hörzu habe ich einen Brief bekommen, als Bestätigung. Für beide Zeitschriften hat der Werber eine kurze automatische Mail bekommen. Für PC Welt kam also innerhalb von 10 Tagen nicht mehr als eine automatisch generierte mail, die zudem davon spricht, dass die Prämie rausgeht, sobald die erste "Überweisung" eingeht. Ich bin mir 100% sicher, Bankeinzug gewählt zu haben.


    Ist die Formulierung einfach Standard und gibts auch keine "echte" Bestätigung bei Burda? Oder stimmt da evtl. was nicht?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)


  • Montag früh: anrufen und fragen...


    0781-6395850

  • gibt es irgenwo ne Nintendo DS Lite ohne/wenig Zuzahlung bei sowas wie Spiegel, Focus, Stern o.ä ?


    Also daß praktisch Abokosten=Kosten für die DS sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    gibt es irgenwo ne Nintendo DS Lite ohne/wenig Zuzahlung bei sowas wie Spiegel, Focus, Stern o.ä ?


    Also daß praktisch Abokosten=Kosten für die DS sind...


    Beim Focus sind's 15 euro Zuzahlung.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Beim Focus sind's 15 euro Zuzahlung.


    Thx, aber über welchen Anbiter jetzt...bei focus.de finde ich nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!