Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Gute Idee aber wenn schon mit Ref-Links, dann lieber mit denen von TT:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=129260#post129260

So haben alle was davon. ;)

Also einfach fremde Ref-Links posten mag nicht ok sein.
    Aber die Seite von Elke bietet ja wohl einen echten Mehrwert. Dort habe ich in einer Tabelle alles schön aufgezählt und kann nach Preis, etc. sortieren. Warum sollte es nicht ok sein auf eine nützliche Seite zu verlinken? Also meiner Meinung nach widerspricht das keineswegs den TT-Regeln.

• Wenn schon OT, denn schon OT

Spricht da der Neid? ;) :p :D

Besorg Dir ne Freundin und fahr selbst mit dieser hin :p (Wo's den Urlaub günstig gibt, scheinst Du ja schon gut recherchiert zu haben...)
    Oder fehlt Dir da noch auf Elke's Seite eine Übersicht, wo Mann jetzt überall ne Freundin im Probeabo, Ein-Jahresabo, oder gar Prämienabo* herbekommt? :D :D (*Es gab doch mal so ne Seite im Netz, wo Mädels ihren Ex wie sauer Bier anbieten anpreisen - das müsste mal wer umgekehrt hochziehen!)

BTT:
    Immerhin steht Elke2002 dazu, dass sie auf ihre eigene Seite ab und an hinweist - bei gewissen anderen gewinnt man nur den Eindruck, dass es die eigene Seite ist, mer waas'es aber nedd genau...

And off!

• Nein, kein Neid - keine Sorge. ;)

Elke und ich wissen schon, wie es gemeint ist. :p

BTT:

Ich will endlich wieder ein attraktives Spiegelangebot... 120, besser 150 Euro sollten schon drin sein bei 166,xx Euro Abopreis.

Mensch, Spiegel-Leute: Nehmts Euch mal zu Herzen. :D
    Hier gibts viele, die endlich wieder Qualität wollen - also bastelt mal ein TT-Angebot. :cool:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Also einfach fremde Ref-Links posten mag nicht ok sein.
    Aber die Seite von Elke bietet ja wohl einen echten Mehrwert. Dort habe ich in einer Tabelle alles schön aufgezählt und kann nach Preis, etc. sortieren. Warum sollte es nicht ok sein auf eine nützliche Seite zu verlinken? Also meiner Meinung nach widerspricht das keineswegs den TT-Regeln.

Du hast natürlich recht, daß die ganzen Abo-Preisvergleiche einen gewissen Mehrwert bieten und nicht mit einem direkten Ref-Link zu vergleichen sind.
    Ich find die Seiten auch toll, aber verlinkt war eine reine Liste der Anbieter, die -wie ich dachte - auch schon im 4. Posting mit TT-Partnerlinks existiert.
    Ob man die 20 Euro Provision für ein Abo dann lieber Elke statt TT geben will, kann ja dann jeder selbst entscheiden.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• moinmoin,

wenn ihr auf web.de geht öffnet sich ein popoff fenster mit einem angebot 4 X Wirtschaftswoche +1Medion Mp3 -Player für 9 €!

• Frage zur Hobby und Freizeit:

Am 27.09 habe ich eine Bestätigung und Mitteilung bekommen:

"Bitte informieren Sie Ihren Werber, dass vom Zeitpunkt der Zahlung bis zum Eintreffen der Prämie eine angemessene Frist für die Bearbeitung und den Versand erforderlich ist."

Jetzt haben wir schon den 28.10 und ich habe immer noch keine Prämie bekommen. Ist das normal und wie lange dauert es in der Regel bis zur Prämienauszahlung?

• Zitat

wie lange dauert es in der Regel bis zur Prämienauszahlung?

Bis auf wenige Ausnahmen (bei manchen direkten Verlagsbestellungen kommt es selten schon mal vor, daß Scheckversand und Abbuchung gleichzeitig erfolgen) kann man als Faustregel normalerweise 3-5 Wochen nach erfolgter Zahlung (Bankeinzug oder ÜW) annehmen, egal ob HobbyFreizeit, Abopool, weltbild, DP Leserservice etc....

Da die meisten Anbieter bestimmte Abbuchungsläufe haben (Oft um den Monatswechsel herum) , kann es durchaus vorkommen, daß die Abbuchung bzw. Rechnungsstellung im ungünstigsten Fall erst bis zu 6 Wochen nach der Bestellung erfolgen kann, darauf kannst Du dann die o.g. 3-5 Wochen addieren.

Referenzdatum für den Prämienversand ist immer das Zahlungsdatum, nicht das Bestelldatum

Bsp.:

- Bestellung Mitte Sept.:

wenn Abbuchung Ende Sept., dann Prämienversand vorraussichtlich ca. Ende Oktober

wenn Abbuchung aber erst Ende Oktober, dann Prämie ca. Ende November

• wo könnte ich denn das Beste angebot für folgende Zeitschriften finden

Connect
    Lustiges Taschenbuch
    SFT
    PC Games
    Gamestar

Ich finde mich irgendwie nicht zurecht!

Interesant wäre Geldprämie

Und kann man irgendwo die Zeitungen kombinieren, sodass die Pramie höher ausfällt?

• Kombinationen sind leider nicht günstiger.

Schau doch einfach mal auf einer der Abo-Preisvergleichsseiten.

Ich z.B. finde http://www.abo-frosch.de ganz gut.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!