ZitatOriginal geschrieben von ralf321
war das die Jacke?
Nö waren andere Westen von Jaentex. Das ist das momentane Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
war das die Jacke?
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Danke habe da leider nichts anderes gefunden, Dann lass ichs lieber mal.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich suche schon länger ein "Sort Bild" Abo mit einem hohen Cadooz oder Best Co. Gutschein.
Wenn eine(r) helfen kann wäre Super. ( eine.. war da Elke gemeint :confused: )
Gruß
Noe
Hi, bin gerade in den Ferien und nur mit einem Modem online... Daher ist das Surfen für mich momentan recht mühselig...
Aber soweit ich sehe, gibt es auf der original Sport-Bild-Seite 30 € bar + Gratismonat bei 66,30 € Kosten, bei Burda-Direct
40 € Bargeld oder 60 € Gutschein bei 80,60 € Kosten, bei Abomix.de 35 bar + 5 € Gutschein + Gratismonat bei 79,04 € Kosten, bei TVMovie.de 40 € Bargeld + Gratismonat, bei Abo-Direkt 30 bar oder 50 € Gutschein+ Gratismonat bei 80,60 € Kosten, bei 75,40 € Kosten, bei Hobby-Freizeit 40 € Barprämie plus 5 € bei 81 € Kosten bei weltbild-kiosk.de 40 € Barprämie bei 75,40 € Kosten.
Bitte ansonsten einfach mal selber die Abo-Anbieter durchsuchen...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Bitte ansonsten einfach mal selber die Abo-Anbieter durchsuchen...
Gute Idee aber wenn schon mit Ref-Links, dann lieber mit denen von TT:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=129260#post129260
So haben alle was davon.
Musst gerade jemand sagen, der ständig auf eine Seite, die ausschließlich aus fremden Partnerlinks besteht, verlinkt...
Falls es Dir nicht aufgefallen ist: Ich hatte im Posting oben bei Abo-Direkt und Burdadirect bereits die TT-Partnerlinks direkt verlinkt (für die anderen Anbieter gibt es keine).
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Musst gerade jemand sagen, der ständig auf eine Seite, die ausschließlich aus fremden Partnerlinks besteht, verlinkt...
Falls es Dir nicht aufgefallen ist: Ich hatte im Posting oben bei Abo-Direkt und Burdadirect bereits die TT-Partnerlinks direkt verlinkt (für die anderen Anbieter gibt es keine).
Ist mir durchaus aufgefallen. Find ich ja auch gut.
Aber die Anbieter sind doch in deinem eigenen Post am Threadanfang wunderbar verlinkt, warum dann nicht auf eben diesen Post verweisen?
Dass ich persönlich eine andere Seite bevorzuge, stimmt durchaus. Ich bin einfach zu visuell veranlagt...
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Aber die Anbieter sind doch in deinem eigenen Post am Threadanfang wunderbar verlinkt, warum dann nicht auf eben diesen Post verweisen?
Weil mir kürzlich aufgefallen ist, dass das Posting schon wieder über ein Jahr alt ist, und ich es dringend mal aktualisieren müsste... (Es gibt mehrere neue Anbieter, einige alte gibt es nicht mehr.) Das werde ich auch machen, sobald ich wieder eine Internetverbindung habe, wo ich nicht bei jedem Seitenladen eine Tasse Kaffee trinken kann...
[Insider] Mensch Elke, jetzt doch Urlaub im Waldschlößchen? :eek: [/Insider]
*duck*
MTT
Ich suche ein günstiges Angebot für die Men's Health. Gibts da momentan was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!