Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hallo,

weiß jemand irgendwelche günstige Angebote für folgende Zeitschriften: ProMobil und Reisemobil?

Hier im Forum konnte ich nichts finden und auch auf der Seite von Elke. :(

Gruß

sww001

• Ihr müsst auch mal selber die Links im 4. Posting bzw. die Anbieter-Liste durchgucken (und dann bitte - falls vorhanden - über die TT-Partnerlinks bestellen)...

Für "Tour" gibt's bei abomix.de 15 bar + 5 Gutschein oder bei Hobby-Freizeit für 24 Monate 30 bar oder 40 Gutschein.

Für "Bike" 20 + 5 € bei Abo-mix, genauso bei Hobby-Freizeit.

Für "Mountain Bike" bei Hobby-Freizeit 20 €.

Promobil gibt's bei Hobby-Freizeit für 20 + 5€ oder bei Abo Direkt (TT-Partnerlink) mit Gutschein bis 25 €.

• Danke Elke,
    aber hatte ich schon durchgeschaut. Deshalb ja meine Frage (Prämien für Fahrrad Zeitungen im Keller) da für die Tour letztes Jahr 40,- , Mountainbike 30,- gab.

Mann wird verwöhnt aber für 20 Euro Barprämie lese ich lieber dann beim Kumpel mit und bestell mir die nicht noch extra. Dauert halt immer ein wenig bis er sie aus hat.
    Vielleicht kommen ja nochmal bessere Zeiten! :D:D

So danke auch für den Focus Link! Da warte ich schon länger drauf. Für 15 Euro kann man die Focus Money lesen.

ShaoLin
    Wenn du dort Anrufst berichte mal obs geklappt hat und obs die Prämie noch gibt. In der neusten Bike war nämlich eine Steppweste drin die "keiner" brauchen kann.
    Ich muß das dann sowieso über jemand anders laufen lassen da ich schon zu oft ein Kurzabo hatte. Die haben mich das letzte mal abgelehnt da ich schon zu oft eins hatte und ich brauchte doch dringend das Mini Werkzeug. :D Naja es gibt ja noch Verwandte..... :top:

Die Waldfrucht

• Re: Cicero Abo gesucht

Zitat

Original geschrieben von killerkane
    ich suche ein günstiges Abo für die Zeitschrift "Cicero".

Bei Hobby-Freizeit.de gibt's 50 € Barprämie oder einen 60 € Gutschein und noch 5 € bei Bankeinzug. :)
    EDIT: Bei Abomix.de gibt's sogar 55 € Barprämie plus 5 € Gutschein plus Gratismonat. :top:
    (Ansonsten immer die Links im 4 Posting durchgucken. Dort sind alle nennenswerten Abo-Anbieter - inkl. TT-Partnerlinks - aufgelistet.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!