Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: 3 gute Neuigkeiten...

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Muss ich als Werber Abonnent sein ?
    Wie schaut es mit Personen (als Werber) aus, die im selben Haushalt leben ?

Keine Ahnung, ich weiß auch nur das, was im Angebot steht. Der Werber muss wohl nur "Leser" sein, kann sich das Magazin also beim Kiosk geholt haben. Nachbarn darf man auch werben, Leute im gleichen Haushalt sind nicht explizit ausgeschlossen. - Nur ADAC-Mitglieder müssen wohl beide sein.
    - Probier's einfach aus und berichte! ;)

• Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    Wieso ADAC-Mitglied?

Ich kann doch da anklicken: [X] NEIN

Ich hab da garnichts ausgewählt, konnte die Abobestellung trotzdem abschicken.

P.S.: Danke Elke! :top:

• Re: Re: Re: 3 gute Neuigkeiten...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

- Probier's einfach aus und berichte! ;)

Was für ein Echo für meine Frage ! :)

Die Bestellung habe ich soeben abgeschickt. Allerdings habe ich (vorsichtshalber) einen Werber mit unterschiedlicher Anschrift gewählt.

• Re: 3 gute Neuigkeiten...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Börse online hat die Prämie erhöht: Statt 100 / 110 € gibt es jetzt 150 bar oder 155 Gutschein (Universal oder Tankgutschein).
    http://www.boerse-online.de/st…iptionOverview.do?site=95

Endlich mal eine Erhöhung (statt der derzeit zu beobachtenden Tendenz der Senkung) von Prämien. Für mich kam sie zudem zur rechten Zeit, fast hätte ich zu den ungünstigeren früheren Bedindungen bestellt, doch so muss ich mich nicht ärgern.

Merci Elke!

• Re: Office-Discount

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Hat noch jemand außer 'wakeasgun' eine Abo-Bestätigung von/über office-discount erhalten? Wie lange dauerte das bei euch ungefähr?

Bei mir eine Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!