Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Hörzu!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich hatte Dir doch schon oben geschrieben, dass Du mal die Threadsuche benutzen sollst. :confused:

Dann wärest Du auch auf ein (hier schon längst bekanntes) besseres Angebot als von der Frosch-Seite gestoßen, nämlich von Hobby-Freizeit für effektiv 3,80 € PLUS mit Barprämie oder 13,80 € Gewinn mit Gutschein bei Bankeinzug.

Stimmt Hobby & Freizeit fehlt offensichtlich in der Übersicht.
    Sind aber nur 2,20 Unterschied, dafür weniger Risiko. Bei Hobby&Freizeit verlängert sich das Abo automatisch um ein weiteres Jahr, bei der Post ist es nach der Mindestlaufzeit jederzeit kündbar.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Re: Hörzu!

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Stimmt Hobby & Freizeit fehlt offensichtlich in der Übersicht.

Gibt ja auch keine Provision dafür. ;)
    Und das 'Risiko', sprich die pünktliche Kündigung, hat ja jeder selbst in der Hand. Wer sein Abo direkt nach dem Prämieneingang kündigt, ist immer auf der sicheren Seite. :)

• Re: Re: Re: Hörzu!

Zitat

Gibt ja auch keine Provision dafür. ;)
    Und das 'Risiko', sprich die pünktliche Kündigung, hat ja jeder selbst in der Hand. Wer sein Abo direkt nach dem Prämieneingang kündigt, ist immer auf der sicheren Seite. :)

Schon klar :) , aber als TT-hardcore-Abonnierer kann einem da immer mal was durchgehen. (und nein, Deine PDF Tabelle hilft mir da leider auch nicht. Danke ;))
    Ich bin da jedenfalls sehr froh über solche Modalitäten, seit mir aus einem kurzen Testabo Premiere-Start ein Premiere-Jahresabo zu insgesamt 360 Euro erwachsen ist.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Weiss jmd. die Kündigungsfristen bei Bauer Plus?

Ich finde meine Unterlagen nicht mehr und auf der Homepage steht nur dass sich ein Jahresabo immer um ein Jahr verlängert aber nicht bis wann man kündigen muss um die automatische Verlängerung zu verhindern.

Ich hatte auch irgendwie im Kopf dass sich da eh was verändert hat weil zum Zeitpunkt des Abschlusses bekam ich noch die "TV World" - zwischendrin wurde das dann mal umgestellt auf die "TV Movie" - grundsätzlich ja kein Problem aber wenn sie dadurch meine Kündigungsfristen ändern find ich das nicht so toll.

Hab das Abo im März 2006 begonnen und jetzt vor 1-2 Wochen gekündigt. Die Kündigungsbestätigung die mir nun ins Haus geflattert ist gibt an, dass ich die TV Movie noch bis 9/2008 (!) bekäme - da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?

Grüsse

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Habe hier die Unterlagen von Bauer,
    hier heißt es ...
    Es verlängert sich geweils nur dann um ein weiteres Jahr, wenn Sie nicht spätestens drei Monate vor Ablauf des Lieferjahres schriftlich gekündigen.

Gruß Pepa

• Ich hoffe, dass in diesem (sehr) langen Thema meine Frage noch nicht beantwortet wurde. ;)

Ich war gerade auf dieser abo-frosch.de Site und das ist zum teil wirklich Wahnsinn, was es da an Rabatten gibt.

Allerdings würde ich ja gerne den SPIEGEL oder DIE ZEIT abonnieren.
    Jetzt ist es so, dass ich Student bin und daher ja ohnehin eine Ermäßigung erhalten würde.
    Ist es irgendwo auch möglich, das zu kombinieren?
    Ich muss sagen, dass mir 100 Euro ein bisschen zu viel sind im Jahr. Ansonsten muss ich mir die alten Ausgaben immer von meinem Papi klauen. *g

• Beides kombinieren ist nicht möglich. Und meistens lohnt sich ein normales Studentenabo nicht. Die Prämienabos mit Bargeld/Gutscheinen sind fast immer günstiger.
    Aber gerade Die Zeit und Spiegel sind nicht annähernd kostenlos zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Ich war gerade auf dieser abo-frosch.de Site und das ist zum teil wirklich Wahnsinn, was es da an Rabatten gibt.

Ja, und es gibt sogar noch bessere Prämien, da diese Seite vor allem die Anbieter listet, von denen es eine Vermittler-Provision gibt. Für den Spiegel gibt es aber 100 € bar bei Bauer-Plus oder 120 € Gutschein bei Hobby-Freizeit. (Hätteste auch leicht hier im Thread gefunden. :))
    Die eff. Kosten für den Spiegel würden also 71,60 € bzw. 46,60 € (wenn Du mit dem Gutschein was anfangen kannst) betragen.

Zitat

Allerdings würde ich ja gerne den SPIEGEL oder DIE ZEIT abonnieren.
    Jetzt ist es so, dass ich Student bin und daher ja ohnehin eine Ermäßigung erhalten würde.
    Ist es irgendwo auch möglich, das zu kombinieren?

Nein, entweder Prämienabo oder Studentenabo. (In seltenen Fällen gibt es auch Studenten-Prämienabos.) Aber meinen Recherchen zufolge waren bisher immer die 'normalen' Prämienabos effektiv am günstigsten.

DIE ZEIT gibt es übrigens auch noch günstiger: Mit 75 € Barprämie + 5 € Universalgutschein (taucht im 2. Bestellschritt auf) + Gratismonat für 151,84 € http://www.abomix.de/shop/abomix/zeitschrift/Die+Zeit
    Falls der Gratismonat bei Abomix (der Shop ist neu) nicht abgezogen, sondern hinten angehängt wird, wäre das Angebot des Dt. Post Leserservice (TT-Partnerlink!) mit 70 € Bargeld ähnlich gut.

• Zitat

Ja, und es gibt sogar noch bessere Prämien, da diese Seite vor allem die Anbieter listet, von denen es eine Vermittler-Provision gibt.

naja, von den beiden gefragten Zeitschriften fehlt eine auf Deiner Seite völlig. Auch wenn Du ein paar Angebote hast für die Du kein Geld bekommst, macht das Miteinbeziehen anderer Vergleichsseiten durchaus Sinn. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!