Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Abo-News

Zitat

Original geschrieben von beeker
    ... für Studenten.[

Zitat

Original geschrieben von Elke2002 am 21.08.2007 16:16
    So, ich habe mal wieder ein paar MP-Success-Angebot ergänzt: Die 4 neuen Angebote findet Ihr ganz unten in der sortierbaren Übersicht.

Besonders das Handelsblatt-Angebot für 24,80 € erscheint mir recht gut, da der TrekStor MP3-Player i.Beat 115 2.0 diesmal eindeutig mit 1 GB angegeben und von diversen Preissuchmaschinen ab ~ 77 € (ohne Porto) gelistet wird. (Über die Qualität des Players ist mir nichts bekannt, aber es ist ein anderer als der kürzlich in der Quelle-Aktion.)

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=378184
    http://geizhals.at/eu/a159547.html

Dieses Angebot ist nicht nur für Studenten.
    Ich habe es am 21.08.07 abgeschlossen, allerdings bisher noch gar nichts von mp-success gehört. :confused:

• Sorry für völliges OT, aber herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen Bestehen dieses threads.

Hat mir schon die ein oder andere günstige Zeitschrift eingebracht.

Viele Grüße

Sven

• Hallo,

Abo Oase funktioniert irgendwie nicht, erhalte Fehlermeldung, weiß jemand was da los ist? Ich interessiere mich für ein Hörzu Abo.

• Re: Re: Abo-News

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Original geschrieben von beeker
    ... für Studenten.[

Dieses Angebot ist nicht nur für Studenten.
    Ich habe es am 21.08.07 abgeschlossen, allerdings bisher noch gar nichts von mp-success gehört. :confused: [/QUOTE]

Ich auch, und ebenfalls nix gehört.
    Naja, traurig wäre ich kaum, der Stick ist wohl doch nicht so der Hammer!

• Für alle Leute, die noch bei office-diskount bestellen wollen:

Mein Gratis-TV Spielfilm-Jahresabo wurde mir heute schriftlich bestätigt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Abo Oase funktioniert irgendwie nicht, erhalte Fehlermeldung, weiß jemand was da los ist? Ich interessiere mich für ein Hörzu Abo.

Abo-Oase geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Lies Dich mal bis zum 4. Posting durch... ;)
    Und hier gibt's übrigens auch eine Thread-Suche: das kleine graue Kästchen oben rechts. ;)

• Hallo,

wie funktioniert das denn bei Office Discount genau, bei mir zeigt er kein kostenloses Abo TV Spielfilm an, ist das nur für Gewerbetreibende?
    Wie kann man sich das kostenlose Abo anzeigen lassen?

Weiß jemand zur Zeit ein gutes Angebot für ein Hörzu Abo?

Vielen Dank.

• Hörzu!

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Weiß jemand zur Zeit ein gutes Angebot für ein Hörzu Abo?

Ich hatte Dir doch schon oben geschrieben, dass Du mal die Threadsuche benutzen sollst. :confused:

Dann wärest Du auch auf ein (hier schon längst bekanntes) besseres Angebot als von der Frosch-Seite gestoßen, nämlich von Hobby-Freizeit für effektiv 3,80 € PLUS mit Barprämie oder 13,80 € Gewinn mit Gutschein bei Bankeinzug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!