Ist die Burda-Direct-Bestellung eines Prämienabos unter Verwandten relativ unproblematisch? In den AGBs ist jedenfalls nichts gegenteiliges vermerkt. Wie sieht es damit in der Praxis aus?
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Zuhause wohnen (allerdings nur, wenn man kein Auto hat und auch niemanden der einem den Gutschein abnimmt; beim verlag 2 jahre fast kostenlos mit Tankgutschein: 62,80 : 60)
Hierfür habe ich noch 2 schöne neue Angebote gefunden:
Bei Burda-Direkt (TT-Partnerlink) gibt es einen 50 € Douglas-Gutschein bei 38,40 € Abokosten.
Und bei Hobby-Freizeit entweder 30 € bar oder einen 40 € Gutschein + 5 € bei Bankeinzug bei 39 € Abokosten.ZitatMerian (scheint es auf den anderen Seiten gar nicht zu geben)
Der Merian ist gestern der Abo-Direkt-Löschaktion zum Opfer gefallen. - Ich habe aber ein (besseres) Alternativ-Angebot gefunden: Bei Bauer-Plus gibt's 60 € Barprämie + Gratismonat bei 75,60 € Kosten, also eff. 15,60 €.
------
rabbe: Habe bisher nicht gehört, dass das bei Burda-Direct ein Problem wäre.
-
Hi Elke,
wollt mich bei dir für dein Angagement auch bedanken, habe vor ein paar Tagen den TOURENFAHRER aboniert und die Barprämie gewählt. Somit 10€ für 13 MonateDanke,
LG Nico -
Re: Profi
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Hallo Elke,
gibt es der Zeit ein lukratives Angebot bezüglich Stern Jahresabo?Danke!
Hi,
aktuell etwas neues bzgl. des Stern?
Gruß Gunn
-
Hallo allerseits,
habe gestern bei einem Freund im Monatsflyer für September (ich hoffe mal 2007) des Bürohändlers office-Discount ein Angebot bez. Zeitschriften Abos gesehen. Dort gibt es bei einer Bestellung als Zugabe ein Jahresabo der Zeitschrift Freundin, TV-Spielfilm und noch zwei Zeitschriften, die mir entfallen sind......
Vielleicht kann das ja mal jemand checken, da ich mir nicht sicher bin, ob derjenige nicht noch nen alten Katalog vom letzten Jahr rumfliegen hat
Viele Grüße
Markus
-
Re: Gratis-Zeitschrift bei Office-Discount
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ihr Geschenk für Ihre Bestellung: Einfach eine Zeitschrift auswählen – Sie erhalten diese 1 Jahr lang kostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert. Keine Kündigung nötig, das Abo endet automatisch nach 1 Jahr!Zur Auswahl stehen folgende Zeitschriften:
TV-Spielfilm (Aktioncode: 451018): Gratis im Wert von 45,90 €
Freundin (Aktionscode: 451034): Gratis im Wert von 57,60 €
zuhause wohnen (Aktionscode: 451042): Gratis im Wert von 39 €
Finanzen €uro (Aktionscode: 451026): Gratis im Wert von 66 €
Bin eigentlich kein Freund von Zitaten
Biste leider etwas spät. -
Abo-News
Prämienabos:
Burda-Direkt (TT-Partnerlink) hat einige Prämien erhöht. So z.B.:
"Glamour" mit 40 Euro Barprämie oder 60 Euro Gutschein bei 55 Euro Jahreskosten.
"Selbermachen" mit 40 Euro bar oder 60 Euro Gutschein bei 42 Euro Abokosten.
Die "TVdirekt" kostet bis morgen nur 26 Euro, dazu bekommt man 20 Euro bar oder einen 25 Euro Tankgutschein.
Bei Bankeinzug noch 2 Ausgaben gratis. Aktion gilt bis zum 12.10.-------------------------------
Neues Mini-Abo OHNE Kündigung:
4 Wochen (21 Ausgaben) "Handelsblatt" mit MP3-Player von Medion und 1 Ausgabe "karriere" zusammen für 11 Euro.
Dem Bild nach *könnte* es sich um dieses Gerät handeln? https://www.medionshop.de/?are…43A5A1F6AE10000000A00005C
-
Re: Abo-News
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Neues Mini-Abo OHNE Kündigung:4 Wochen (21 Ausgaben) "Handelsblatt" mit MP3-Player von Medion und 1 Ausgabe "karriere" zusammen für 11 Euro.
... für Studenten.
-
Re: Re: Abo-News
... Ich meine, das Angebot zusammen mit der Wirtschaftswoche für 9 € / für alle / allerdings mit Kündigung ist schon bekannt?
-
Re: Abo-News
sry - fehlposting ... bitte löschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!