Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Geldidee

Kurzes Feedback von mir:

Willkommensschreiben von Geldidee kam gestern. Lieferung ab 19. September. Bestellt über die in diesem Thread genannte Faxnummer.

Danke an den Tippgeber.

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Berichte mal obs geklappt hat. Es wird von der TV Speilfilm nichts während der Bestellung erwähnt!!!

Ich musste meine Unternehmereigenschaft nachweisen. Kam heute ein Brief.

• Re: Prämie für Der Spiegel

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Was gibt es z.Z. für "Der Spiegel" ?

Danke.

Gute Frage...häng mich dran

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich habe gerade mal geguckt: Bei Abo-Direkt sind leider mindest. 17 Zeitschriften von 30 / 50 € Prämie auf 12,50 / 25 € Prämie gesunken. :(

Scheint noch schlimmer zu werden. Etliche 50/70 Prämien sind auch auf 30/50 gesunken. Konnte auf Abo-frosch.de vorhin fast zusehen wie die PrämienBalken geschrumpft wurden.

Hoffentlich kommt es nicht noch schlimmer. Bei Abo-Pool vor ein paar Monaten ging es ja am nächsten Morgen auch noch munter weiter.

Und was ist mit Hobby&freizeit? Ob die jetzt auch senken? Kokurrenz ist ja fast keine mehr da.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Frage zu der Weltbild Geschichte: Sagt die Nummer auf der Karte (Kundennumner?) irgendwas aus?

Keine Ahnung. :confused:

Möglicherweise mißt Weltbild damit die Rücklaufquote ihrer Marketing-Aktionen.

Du kannst die Nr durchstreichen oder telefonisch bestellen, wenn es dich stört. :cool:

• Hi

wollte mal fragen ob das Angebot von

6 Ausgaben Elle + Philips DVD-Player noch gilt???

und ob es andere Zeitschriften mit diesem Angebot zur Zeit gibt???

MFG

• Zitat

Original geschrieben von cestan
    wollte mal fragen ob das Angebot von 6 Ausgaben Elle + Philips DVD-Player noch gilt???

Die Abo-Site funktioniert noch. Probier es doch einfach aus. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!