Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Re: Geldidee

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei Weltbild gibt es derzeit die Geldidee mit 50 Euro Jet Tankgutschein. :top:

Jahresabo

Kenn-Ziff. 236 :)

Online bekomme ich aber folgendes angezeigt, wenn ich auf Bargeld + Gutscheine klicke:

Zitat

Für diese Zeitschrift stehen in der Kategorie "Bargeld&Gutscheine" keine Prämien zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Prämienkategorie!

Stand das in der aktuellen Geldidee oder woher hast Du das Angebot. Wie lange ist denn der Abodauer? 2 Jahre? Das Geldidee-Abo kostet ja 32,40 € jährlich im Prämienabo.

• Re: Re: Re: Re: Geldidee

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Stand das in der aktuellen Geldidee oder woher hast Du das Angebot.

Es handelt sich um ein Offline-Angebot, was es leider nur im aktuellen Weltbild-Katalog telefonisch bestellbar gibt.

• Und das gilt noch? Der Tipp wurde Ende April im Geizkragen-Forum diskutiert, und auf den dort zu findenen Bestellkarten-Scans ist von einer Gültigkeit bis 31.07.07 die Rede.

EDIT: ich sehe gerade, man kann's ja mit dem Bestellkarten-Scan von der Seite 63 jenes Threads versuchen, da steht kein Gültigkeitsdatum drauf (zumindest nicht auf dem Scan). Die Angebote sollen aber diesmal bis zum 30.11.07 gelten, und milka_75 hat auch eine Telefonnummer genannt: 01805 012 912 ("Kennnummern angeben").

EDIT2: Feststellungen auf der folgenden Seite DIESES TT-Threads:
    - die 01805-Nummer scheint ausser Betrieb
    - 01805-Nummern sind eigentlich viel zu teuer
    - auf der folgenden Seite steht als Alternative eine Faxnummer

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    genial, danke für den Tipp. Da lohnt es sich auch mal eine Geldidee zu abonnieren :D

Ich wollte die Geldidee gerade telefonisch über 01805-012912 bestellen.

Ansage: Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Auf wiedersehen.

Kommt das bei Weltbild gelegentlich vor oder ist das ein Zeichen ndafür, dass das Angebot abgelaufen ist?

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    01805 012 912 ("Kennnummern angeben").

O1805 xxx, so etwas willst du nicht wirklich benutzen :rolleyes:

Versucht's mal hiermit

Fax: 040/3019-140 1458 ;)

• Re: Re: Geldidee

@ RzwoD2
    Danke. Außer der Geldidee sind noch die Zeitschriften Lecker und Kochen und Genießen kostendeckend, oder hab ich was übersehen?

• Re: Geldidee

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    @ RzwoD2
    Danke. Außer der Geldidee sind noch die Zeitschriften Lecker und Kochen und Genießen kostendeckend, oder hab ich was übersehen?

Selbst ist der Mann und PC Welt sind auch interessant, wenn man damit etwas anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!