Re: ..
ZitatOriginal geschrieben von mauripamedia
habs editiert...
Das war klug.
Zitatich find halt die prämien echt gut!!!
Für welche Zeitschrift denn genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ..
habs editiert...
Das war klug.
Zitatich find halt die prämien echt gut!!!
Für welche Zeitschrift denn genau?
Tv
Ich hab die TV hören und sehen von da ...schon ewig..gab damals
20€ bar
mein mann hat die Pc...keine ahnung genau wie die heißt...4,90€ mtl
...
Re: Tv
Ich hab die TV hören und sehen von da ...schon ewig..gab damals
20€ bar
mein mann hat die Pc...keine ahnung genau wie die heißt...4,90€ mtl
...
seit wann sind das gute Angebote ? TV Hören und Sehen bekommst bei Abo direkt mit 70 Euro Bar-Prämie. Schau einfach mal auf die Seite von Elke da gibts teilweise richtig gute Schnapper.
Und gut das du den Ref-Link da rausgenommen hast sowas wird hier nämlich überhaupt nicht gern gesehen.
Greetz Rene
Re: Re: Tv
ZitatOriginal geschrieben von DJPIERRE
seit wann sind das gute Angebote ? TV Hören und Sehen bekommst bei Abo direkt mit 70 Euro Bar-Prämie. Schau einfach mal auf die Seite von Elke da gibts teilweise richtig gute Schnapper.
Ich denke es ging eher darum seine Ref-ID zu hinterlegen. Und das mit simpler Nennung eines der paar großen Anbieter, die sowieso alle auf der ersten Seite verlinkt sind.
ganz schön dreist. :flop:
Und sei doch so gut und nimm seinen Ref-Link auch aus Deinem Zitat.
Jo so sehe ich das auch ... sorry stimmt bei mir war ja die URL noch drin, ist aber nun raus.
So nun aber wieder BTT ...
Einen schönen Sonntag an alle TTler.
Greetz Rene
Mens Health Jahresabo für 1 Euro
Hallo,
ich habe gehört, dass in der aktuellen Ausgabe Mens Health ein Gutschein o.ä. enthalten ist, mit dem man ein Jahresabo für 1 Euro erhält? Muss man bis 22.8. abschicken? Weiß jemand näheres?
Werde später selbst beim Kiosk vorbeifahren und dann berichten...
CHRIS
Re: Mens Health Jahresabo für 1 Euro
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
ich habe gehört...
Und ich habe gehört man muss nur mal eine (!) Seite weiter vorne schauen...
Re: Re: Mens Health Jahresabo für 1 Euro
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Und ich habe gehört man muss nur mal eine (!) Seite weiter vorne schauen...
OhOh was für ein :apaul:
Dabei hatte ich extra die Suche benutzt, auf die Schnelle diesen Beitrag aber wohl übersehen...
BTW: In der Mens Health steht, dass man diese Abo mit 40€ Prämie auch direkt (wohl per Telefon) bestellen kann. Auf der Homepage selbst habe ich noch nichts gefunden.
CHRIS
Mini-Abos
So, ich habe mal wieder ein paar MP-Success-Angebot ergänzt: Die 4 neuen Angebote findet Ihr ganz unten in der sortierbaren Übersicht.
Besonders das Handelsblatt-Angebot für 24,80 € erscheint mir recht gut, da der TrekStor MP3-Player i.Beat 115 2.0 diesmal eindeutig mit 1 GB angegeben und von diversen Preissuchmaschinen ab ~ 77 € (ohne Porto) gelistet wird. (Über die Qualität des Players ist mir nichts bekannt, aber es ist ein anderer als der kürzlich in der Quelle-Aktion.)
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=378184
http://geizhals.at/eu/a159547.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!