Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Connect & Kicker

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Wie/wo habt Ihr denn geguckt? :confused:

1. gibt es bei Abo-Direkt inzwischen 70 / 90 € Prämie,
    2. gibt es bessere Angebote bei Bauer-Plus und Hobby-Freizeit (unterschiedlichen Preise beachten!). - D.h. man zahlt eff. bei Barprämie 63,80 €, bei Gutschein 47,80 €. (Die somit gesparten 39 € kannste ja einem guten Zweck spenden.)

Ich habe "nur" auf Deine Seite (dort habe ich Kicker überhaupt nicht gefunden) und auf eine Seite eines gesperrten TT'lers geschaut.

Die 100 € von Bauer-Plus finde ich schon mal sehr gut. Danke dafür.

• Re: Re: Connect & Kicker

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe "nur" auf Deine Seite (dort habe ich Kicker überhaupt nicht gefunden) und auf eine Seite eines gesperrten TT'lers geschaut.

Ich habe ja vor allem Abos mit über 3/4 Sparpotential aufgelistet (und einige besonders beliebte Zeitschriften; jetzt auch den Kicker ;)) und aber auch eine Abo-Anbieter-Liste zu Selber-Suchen... - So eine Anbieter-Liste findet man (mit den TT-Partnerlinks; soweit vorhanden) auch hier im Thread im 4. Posting auf Seite 1. :)
    (Der gesperrte TTler hat nur Ref-Link-Angebote auf seiner Seite. Daher hast Du dort nichts gefunden.)

Zitat

Die 100 € von Bauer-Plus finde ich schon mal sehr gut. Danke dafür.

Gern geschehen. Bitte. :)

• Re: Re: Re: Connect & Kicker

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

(Der gesperrte TTler hat nur Ref-Link-Angebote auf seiner Seite. Daher hast Du dort nichts gefunden.)

Aber zum Suchen bzw. Überblick verschaffen hat's bisher als Ergänzung gereicht. Bestellt wird ohnehin über die TT-Partner-Links (sofern vorhanden).

• Re: Re: Re: Re: Connect & Kicker

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Aber zum Suchen bzw. Überblick verschaffen hat's bisher als Ergänzung gereicht. Bestellt wird ohnehin über die TT-Partner-Links (sofern vorhanden).

Naja, er vergleicht nur Abopool (keine guten Barprämien mehr), Abo-Direkt (recht gute Angebote), Burda-direct (geht so) und Dt. Post Leserservice (naja...).

Man sollte zur Ergänzung immer noch mindest. Hobby-Freizeit und Bauer-Plus (und evtl. noch den Jahreszeiten-Verlag und die Zeitschriften-Homepage) angucken. - Dort gibt es oft (wie wir gerade gesehen haben) noch bessere Angebote.

• Wer ist denn das gesperrte TT-Mitglied gewesen? Von welcher Seite wird hier geredet?
    Das nennen der Seite muß ja denke ich erlaubt sein, wenn Elkes Seite auch auf jeder Seite dieses Endlos-Threads mind. 5 mal verlinkt ist.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• was kann passieren wenn ich bei:
    Ich habe geworben: und Der neue Abonnent:
    die gleichen daten eingetragen habe?

kriegt man dann die Prämie nicht? (hab den hinweiss auf der seite von elke zuspät gelesen)

• Naja, es steht ja (auch auf den Anbieter-Seiten) meistens, dass aus rechtlichen Gründen neuer Abonnent und Prämienempfänger nicht identisch sein dürfen. Das ist so, weil Zeitschriftenabos in Deutschland wohl nicht mehr als 15 % rabattiert werden dürfen. Alles andere würde unter unlauteren Wettbewerb fallen.

Ich würde einfach beim Anbieter (welcher ist es denn eigentlich?) anrufen und sagen, Dir sei ein Missgeschick passiert, und fragen ob Du den Vornamen Deiner Frau/Bruder (etc.) nachträglich ändern darfst oder stornieren und neu bestellen sollst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!