Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Eine gute, eine schlechte Neuigkeit

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Ich suche momentan nach einem günstigen ABO einer Fernsehzeitschrift mit Premiere Teil. Wäre das hier mit 6,50€ die momentan günstigste Möglichkeit?

"Wenn Sie bis zum 28.08.07 antworten, lesen Sie TVdirekt 1 Jahr für nur 26, - Euro statt 29,90 Euro. Sie sparen 3,90 Euro. (mit Premiere: 27,60 Euro statt 31,50 Euro)"

Bei 25 Euro Auszahlung also 2,60 Euro. Kostet also genau 10 c je Heft. Dadurch sind für den Verlag nicht mal die Portokosten ansatzweise zu decken...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: Re: Re: Eine gute, eine schlechte Neuigkeit

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    "Wenn Sie bis zum 28.08.07 antworten, lesen Sie TVdirekt 1 Jahr für nur 26, - Euro statt 29,90 Euro. Sie sparen 3,90 Euro. (mit Premiere: 27,60 Euro statt 31,50 Euro)"

Bei 25 Euro Auszahlung also 2,60 Euro. Kostet also genau 10 c je Heft. Dadurch sind für den Verlag nicht mal die Portokosten ansatzweise zu decken...

Ahso, danke für den Hinweis - das hatte ich da überlesen. Aber selbst die 6,50 Euro wären ja sehr günstig gewesen. Werde bei dem Angebot mal zuschlagen.

Danke Elke2002 für den Hinweis aufs Angebot.

• Re: Re: Eine gute, eine schlechte Neuigkeit

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Ich suche momentan nach einem günstigen ABO einer Fernsehzeitschrift mit Premiere Teil. Wäre das hier mit 6,50€ die momentan günstigste Möglichkeit?

Es gäbe ja auch z.B. noch die "Gong" oder "Bild und Funk" m. Premiere bei Hobby-Freizeit für jeweils 3,80 € Plus (bei Bankeinzug).
    (Zur Qualität des jeweiligen Premiere-Programms kann ich aber nichts sagen.)

• Re: Re: Focus Money und Fit for fun

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Bei mir ist aus dem angeblich unverbindlichen Probeheft ein Probeabo mit 2 Ausgaben geworden, welches ich kündigen solll, wenn ich kein richtiges Abo wünsche. :flop: Ist das Masche bei denen oder ein Versehen? Hat sonst noch jemand das Probeheft bestellt?

hab vorhin mal angerufen (da keine bestätigung der kündigung gekommen ist) und das ganze ist wohl korrekt als einmaliges Probeheft in deren System drin und die Briefe wurden fälschlicherweise verschickt, also alles in ordnung...

• Hat nicht irgendwer mal wieder einen akzeptablen Preis für die Connect gesehen? Früher gab es die doch auch immer mal für 3-4 Euro/Jahr.

iPhone X 256GB

• kann mir wer ein gutes Angebot für den Kicker sagen?

habe schon nen bißchen hier gelesen aber noch nix gefunden.
    wäre nett, danke

• Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    kann mir wer ein gutes Angebot für den Kicker sagen?

wäre nett, danke

Das suche ich auch schon lange. Ein besseres Angebot als bei abo-direkt.de (70 € Barprämie oder 85 € Gutschein) für 102,80 € (Barpämie bereits abgezogen) habe ich nicht gefunden.

• Connect & Kicker

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat nicht irgendwer mal wieder einen akzeptablen Preis für die Connect gesehen? Früher gab es die doch auch immer mal für 3-4 Euro/Jahr.

30 Bargeld und bis zu 50 € Gutschein ist das z.Z. beste Angebot.

Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    kann mir wer ein gutes Angebot für den Kicker sagen?

wäre nett, danke

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das suche ich auch schon lange. Ein besseres Angebot als bei abo-direkt.de (70 € Barprämie oder 85 € Gutschein) für 102,80 € (Barpämie bereits abgezogen) habe ich nicht gefunden.

Wie/wo habt Ihr denn geguckt? :confused:

1. gibt es bei Abo-Direkt inzwischen 70 / 90 € Prämie,
    2. gibt es bessere Angebote bei Bauer-Plus und Hobby-Freizeit (unterschiedlichen Preise beachten!). - D.h. man zahlt eff. bei Barprämie 63,80 €, bei Gutschein 47,80 €. (Die somit gesparten 39 € kannste ja einem guten Zweck spenden.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!