Technology Review
2 Ausgaben der Technology Review
und ein USB-Stick mit 1GB
für einmalige 9,00 Euro
Ein Angebot von mp success.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Technology Review
2 Ausgaben der Technology Review
und ein USB-Stick mit 1GB
für einmalige 9,00 Euro
Ein Angebot von mp success.
Hallo,
ich suche ein Stern-Abo mit einer Webcam als Prämie!
Kann mir da jemand helfen oder hat jemand ein Angebot wo ich zuschlagen könnte?
lg christian
Campus
Ich habe sie auch immer nur online bekommen und dachte schon, dass es nur ein online-abo ist, war ein bischen enttäuscht, aber dachte mir, dass es umsonst ist und fertig.
Aber jetzt kam doch mal eine gedruckte Ausgabe... top:
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Heute lag zum ersten mal eine Zeit Campus im Briefkasten. Kann es sein, dass die aus dieser Aktion ist?`Damit hätte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet...
:
Re: Re: Focus Money und Fit for fun
DITO!!
Habe mich gleich mal schriftlich beschwert und gleich mal , vorsorglich, gekündigt.
War vor ca. einer Woche, bis jetzt keine Antwort, wollte die Kündigung bestätigt haben...
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Bei mir ist aus dem angeblich unverbindlichen Probeheft ein Probeabo mit 2 Ausgaben geworden, welches ich kündigen solll, wenn ich kein richtiges Abo wünsche. :flop: Ist das Masche bei denen oder ein Versehen? Hat sonst noch jemand das Probeheft bestellt?
Re: Re: Re: Focus Money und Fit for fun
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
DITO!!
Habe mich gleich mal schriftlich beschwert und gleich mal , vorsorglich, gekündigt.
War vor ca. einer Woche, bis jetzt keine Antwort, wollte die Kündigung bestätigt haben...
:flop:
Meine Kündigung per Email wurde nach gut einer Woche schriftlich bestätigt. Natürlich ohne jegliche Entschuldigung oder Bezugnahme auf meine Beschwerde. So gewinnt man definitiv keine neuen Leser.
Sagt mal kann mir jemand sagen welcher der ganzen Ziffern auf dem gelben Adressetikett die Kundennummer ist?
ZitatOriginal geschrieben von diesel20
Sagt mal kann mir jemand sagen welcher der ganzen Ziffern auf dem gelben Adressetikett die Kundennummer ist?
Welche Zeitschrift? welcher Anbieter?
Zeitschrift ist FotoHits
Re: Re: Re: Elle + DVD-Player
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Bei uns ist heute die erste "Elle" angekommen - ohne Begleitschreiben und ohne DVD-Player.
Das Heft besteht zu gefühlten 150% aus Werbung .
Gruselige Zeitung. Mit der Werbung kann ich dir nur Recht geben. Hoffentlich schicken die dann bald auch mal den Player. Die Zeitung geht bei mir den kurzen Weg in die Blaue Tonne... :mad:
Hoffentlich wollen die uns am Ende nicht mit den Taschenset abspeisen.
Re: Elle + DVD-Player
ZitatOriginal geschrieben von digi101 Hoffentlich wollen die uns am Ende nicht mit den Taschenset abspeisen.
Ein DVD Player ist bei mir Mitte Juli angekommen. :top:
Allerdings bisher noch keine Zeitung. :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!