Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Danke für die Rückmeldung. - Es gibt im Moment 'nur' noch die 25 € Barprämie.

------------------------------------------

Edit: Der Focus-Money scheint jetzt wöchendlich seine Bar-Prämie zu ändern. Aktuell gibt es wieder 10 € mehr = 125 €. :)

• Zuletzt habe ich noch ein gutes Angebot für die Bravo Sport mit hohem Gutschein gesehen. Bin ich blind oder gibts das nicht mehr?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Edit: Stopp: Laufzeit 2 Jahre!!! Also nicht kostendeckend. Sorry.

Das ist mir leider auch aufgefallen... :(

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• gibt es ein probeabo (auch gegen geringes Endgeld) für Linux Magazine?

Wollte Linux benutzen und mich erstmal einlesen. Linux User und Linux Magazin fallen aus, da sie für mich noch nicht so geeignet sind. Easy Linux will aber nicht günstig sein, gibt es sonst noch irgendwo ne chance?

Einen Dank mal an den Thread:

Habe mir hierdurch den Focus, Fit For Fun, Hörzu, Readers Digest, Bild der Wissenschaft geholt. Danke an Elke und ihre Seite ....

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habs mir mal bestellt. hatte noch 100 Punkte über und da ich meinen Genion Card S Vertrag gerade gekündigt habe, hatte ich keine bessere Verwendung dafür.

Allerdings bekommt man bei Hobby + Freizeit das Jahresabo auch schon für -3,80 € mit Barprämie bzw. für -13,80 € mit Gutschein. Wer es nicht findet, kann ja mal bei Elke vorbeischauen.

Habt Ihr schon die 1. Ausgabe der Hörzu (O2 Bonusprogramm) erhalten ? Wenn ja, wann ? Meine Punkte wurden am 11.07. "manuell angepasst".

Danke.

• Kennt jemand ein aktuelles Angebot für die Zeitschrifen "Motorrad" oder "Motorrad News"?

Am schönsten wäre es natürlich, wenn man +/- 0 rauskommen würde!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• hab ich bis jetzt nicht gefunden : Gibt es vielleicht auch Zeitschriften zum Thema SAT als tolles Prämienabo? Also keine Programmzeitschrift, sondern Thema Satelliten + Reciever etc.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Habt Ihr schon die 1. Ausgabe der Hörzu (O2 Bonusprogramm) erhalten ? Wenn ja, wann ? Meine Punkte wurden am 11.07. "manuell angepasst".

Danke.

Hatte gestern zum vierten oder fünften Mal die Hörzu im Briefkasten. Habe das Angebot direkt nach dem Posten in diesem Thread genutzt. Nach der ersten Ausgabe direkt per Mail gekündigt und auch schon die Kündigungsbestätigung per Post erhalten. Ging alles sehr schnell und reibungslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!