dankeschön. jetzt geht die seite auch wieder...
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stroszek
Gibts aktuell ein gutes Angebot für die CT oder Spiegel ?!
Danke im voraus !
Ich weiss nicht, ob es ein gutes Angebot ist, aber es gibt zur Zeit folgendes bei O2:"Zum Jubiläum lesen Sie den SPIEGEL jetzt besonders günstig:
12 Ausgaben für nur 28,- € statt 42,- €2 – Sie sparen 33 % gegenüber dem Einzelkauf. "http://www.o2-spiegel-bonuspaket.de
Und gratis dazu:
-Die DVD »DER SPIEGEL – 60 Jahre Zeitgeschichte«
-500 Extrapunkte für die O2 BonusweltGrüße, DSC
-
4 mal Kicker kostenlos und 100 webmiles - bis 10.8.
Ich hoffe mal, das hier ist etwas seriöser als das vorhergehende Angebot...
"Hiermit bestelle ich "kicker" (Erscheinungsweise: wöchentlich) als kostenlose Leseprobe (4 Ausgaben).
Die Belieferung ist kostenlos und endet automatisch, d.h. ich muss nicht kündigen und gehe keine Verpflichtung ein. Ich bin über 18 Jahre alt und habe bisher noch kein Probeabo bestellt.
...
Achtung: befristetes Angebot
Dieses exklusive Angebot zum Start der Fußball-Bundesligasaison gilt nur so lange der Vorrat reicht und ist befristet bis zum 10.08.2007.Noch verfügbare Leseproben: 1380"
-
Re: 4 mal Kicker kostenlos und 100 webmiles - bis 10.8.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich hoffe mal, das hier ist etwas seriöser als das vorhergehende Angebot..."Hiermit bestelle ich "kicker" (Erscheinungsweise: wöchentlich) als kostenlose Leseprobe (4 Ausgaben).
Die Belieferung ist kostenlos und endet automatisch, d.h. ich muss nicht kündigen und gehe keine Verpflichtung ein. Ich bin über 18 Jahre alt und habe bisher noch kein Probeabo bestellt.
...
Achtung: befristetes Angebot
Dieses exklusive Angebot zum Start der Fußball-Bundesligasaison gilt nur so lange der Vorrat reicht und ist befristet bis zum 10.08.2007.Noch verfügbare Leseproben: 1380"
Wenn du nicht Webmile-Kunde sein willst, bekommst du nichts! :flop: :flop:
-
Re: Focus Money
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Und für den Focus Money ist die Barprämie wieder (von 115 € ) auf 130 € erhöht worden.Jetzt ist sie wieder bei 115€ :eek:
-
Re: Re: Focus Money
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Jetzt ist sie wieder bei 115 € :eek:
Ja, das war leider nur eine kurze Aktion. Aber es gibt noch ganz gute 130 € Gutscheine (z.B. Universal- oder Tankgutschein). -
Re: Re: 4 mal Kicker kostenlos und 100 webmiles - bis 10.8.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wenn du nicht Webmile-Kunde sein willst, bekommst du nichts! :flop: :flop:Richtig. Wirklich :flop:
Dann lass ich es nämlich auch sein.
Aktueller Stand nur noch 104 Leseproben, also schnell (geht ca. 1 Probe pro Minute weg...)aber trotzdem Danke an Elke
-
Wann werden eigentlich bei Abo-Direkt die Barprämien ausbezahlt?
Bankeinzug war gestern, den 27.7.!Ich muss ja irgendwie meine Zeitschrift (-en) finanzieren!
-
Oben auf der Abo-Direkt-Seite gibt es einen Punkt "Hilfe & Service".
-
Hallo,
kann man bei einer Otto-Bestellung auch 3 Gutscheine für eine gekaufte Ware einlösen?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!