Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• TV Movie

Für die TV Movie gibt es wieder ein einigermaßen attraktives Angebot:
    Kosten: 45,50 €
    Prämie: 40 € Tankgutschein
    Bonus bei Bankeinzug: 2 Monate gratis
    _________
    Also 14 Monate lesen für eff. 5,50 € :)

https://abo.hbv.de/aboservice/…aymentid_96/page_sorder2/

-----------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    "Hinweis: Bei Bankeinzug schreiben wir dem Abonnement-Konto 5,- € gut!"

Mindern sich durch die Gutschrift auch gleich die Kosten für die gewählte Zeitschrift oder erst für die folgende Zeitschriftenbestellung ?

Ersteres. D.h. wenn Deine Zeitschrift eigentlich 50 € kosten würde, werden Dir bei Bankeinzug aber nur 45 € abgebucht. :)

• einjoe:
    Mit den Gutscheinen kannst Du problemlos CallNows (oder die CashCards für die anderen Netze) kaufen.
    Ob Du online wiederum Rabatt-Codes anrechnen kannst, weiß ich nicht.

• Ich suche ein gutes Angebot für die Roadbike .
    Jemand schon was gesehen?
    Für die Tour sind ja gute Angebote da.

Die Waldfrucht

• Focus Money und Fit for fun

Hallo!

Die Fit for Fun könnt Ihr hier 1x gratis (ohne Kündigung!) testen: http://secureform.de/abo/microsite/index.php?newpartner=107 :)
    (Ist kein Partnerlink!)

Und für den Focus Money ist die Barprämie wieder (von 115 €) auf 130 € erhöht worden.

• Re: Focus Money und Fit for fun

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Und für den Focus Money ist die Barprämie wieder (von 115 €) auf 130 € erhöht worden.

Hallo Elke,

um nachzusehen, wo es das Abo mit der 130-€-Barprämie gibt, war ich gerade auf Deiner Zeitschriften-Seite. Was soll denn dieser nervige Pop-up mit der Aufforderung, den roten Link zu klicken, um den Newsletter zu abonieren. Bitte nicht falsch verstehen, ein Pop-up, der einmal erscheint und den man dann wegklicken kann, wäre ja noch ok. Aber dieser Pop-up kommt so schnell wieder (immer und immer wieder), dass man Deine Seite überhaupt nicht mehr nutzen kann (kein scrollen möglich). Vielleicht kannst Du das ändern.

Falls evtl. relevant: verwendeter Browser: Firefox.

Achja: Vielleicht kannst Du den Link zum Focus-Money-Angebot hier ja noch ergänzen. Wenn es ein TT-Partner sein sollte, würde mir auch der Anbieter reichen.

• Re: Re: Focus Money und Fit for fun

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Was soll denn dieser nervige Pop-up mit der Aufforderung, den roten Link zu klicken, um den Newsletter zu abonieren. Bitte nicht falsch verstehen, ein Pop-up, der einmal erscheint und den man dann wegklicken kann, wäre ja noch ok. Aber dieser Pop-up kommt so schnell wieder (immer und immer wieder), dass man Deine Seite überhaupt nicht mehr nutzen kann (kein scrollen möglich). Vielleicht kannst Du das ändern.

Ups... :o Sorry, wollte niemanden nerven. Daher hatte ich extra *kein* normales Pop-up genommen, sondern einen Onmouseover/-out-Effekt gewählt, bei dem das Fenster nur aufgeht, wenn man mit der Maus über den Link fährt. - Aber Du hast Recht: Das ist ziemlich nervig! Danke für die Rückmeldung - Ich werde es noch heute Abend ändern.

Hier der Focus-Money-Link (habe gerade gemerkt, dass das Angebot wohl über deren 'normale' Verlags-Seite so nicht zu finden ist. - Sorry, dachte, man findet es dort ganz einfach... :o )
    Das hier dürfte aber auch kein PL sein; hoffe, er funzt: https://aboshop.focus.de/focus…010&tiid=ti000002&fw=shop

• Re: Re: Re: Focus Money und Fit for fun

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ups... :o Sorry, wollte niemanden nerven. Daher hatte ich extra *kein* normales Pop-up genommen, sondern einen Onmouseover/-out-Effekt gewählt, bei dem das Fenster nur aufgeht, wenn man mit der Maus über den Link fährt. - Aber Du hast Recht: Das ist ziemlich nervig! Danke für die Rückmeldung - Ich werde es noch heute Abend ändern.

Hier der Focus-Money-Link (habe gerade gemerkt, dass das Angebot wohl über deren 'normale' Seite so nicht zu finden ist. - Sorry, dachte, man findet es dort ganz einfach... :o )
    Das hier dürfte aber auch kein PL sein; hoffe, er funzt: https://aboshop.focus.de/focus…010&tiid=ti000002&fw=shop

Danke für den Link. Ich hatte zwar vermutet, dass es ein "Onmouseover/-out-Effekt"-Pop-up seien könnte, aber das war er irgendwie auch nicht. Ich musste meinen Cursor nur leicht bewegen (nicht über den Link) und zack, da war das Pop-up.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!