Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Von meiner "Karriere" Bestellung ist auch noch nichts aufgetaucht - weder die Zeitschrift, noch der Stick...

Mal sehen, ob das noch was wird... :rolleyes:

Dabei habe ich extra schon die Kündigung geschrieben... ;) :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    War die Höher als die der "Melodie"?
    Sonst würde ich da gleich mal zum Hörer greifen... :D

Ja sicherlich, sie haben den normalen Abopreis für die Matador berechnet.

• Gratishefte (mit Kündigung)

Hier gibt es u.a. je 1-2 Gratisausgaben der

- c't (2 Ausgaben)
    - com! (2 Ausgaben)
    - MACup
    - Technology Review
    - Lenz
    - G/GESCHICHTE

Kündigen nicht vergessen, sonst geht die Probelieferung in ein Abo über!

----------------------------------------------------

eisi / blackSHARK: Wenn man bedenkt, dass die Matador 55,20 € kostet, und man sonst gar keine Bargeldprämie dazu erhalten hätte, macht man also noch immer ein gutes Geschäft (24,80 € Plus!). ;) (Finde ich äußerst kulant von Bauer-Plus! :))

• Re: Gratishefte (mit Kündigung)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    eisi / blackSHARK: Wenn man bedenkt, dass die Matador 55,20 € kostet, und man sonst gar keine Bargeldprämie dazu erhalten hätte, macht man also noch immer ein gutes Geschäft (24,80 € Plus!). ;) (Finde ich äußerst kulant von Bauer-Plus! :))

Ich glaub ich werd da mal anrufen und fragen ob man das auch in ein Abo der Auto, Motor & Sport umwandeln kann... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• elke

ja sicherlich ist das mehr als kulant. Ich habe ja auch nie damit gerechnet das sie den neuen Abopreis nicht abziehen.

Aber allgemein finde ich, das Bauer-Plus sehr souverän mit der Geschichte um "Meine Melodie" umgegangen ist. Bei manch einer anderen Firma hätte man sich vielleicht geweigert den Fehler einzugestehen und die Konsequenzen zu tragen. Wobei sich da die Frage auftürmt, war es ein Fehler Seitens Bauer-Plus?

Über die Aktion habe ich für meine WG jetzt Matador, Playboy und Maxim rechnerisch für null. Ausgangslage war einmal "Meine Melodie" und dann Werbeprämien für Playboy und Maxim. Achja.. und eine Flasche Havana ist für die WG auch noch abgefallen. ;)

Dank gebührt dir Elke, für die viele Recherche.

Grüße

• @Meine Melodie (Bauer Abo Aktion) - Warten auf Prämie

Hallo,

habe leider für meine vermittelten Meine Melodie Abos (insgesamt 4 Stück) bisher nur 2 x die Werbeprämie erhalten. Daher würde mich interessieren, ob auch andere noch auf die Werbeprämie (Scheck) warten, und falls ja, ob Ihr per Rechnung oder Banklastschrift bezahlt habt.

Oder mussten andere reklamieren, um an die Prämie zu kommen? So langsam glaube ich nämlich, dass da von selbst nicht mehr passiert...

Grüße,

Sunnymousse

• hmmm ich hab auf Rechnung bestellt, bezahlt und dann kam die Prämie innerhalb kürzester Zeit.

Ruf bei denen an und sag das du die noch gerne haben möchtest. Vielleicht sind sie ja auch aufm Versandweg abhanden gekommen. Kann ja keiner wissen.

• Jep, ich warte auch auf insgesamt 4 x Barprämie. Habe nun auch reklamiert. Versuchen kann man es ja mal :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!