Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Ich würde mich für ein Abo der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung interessieren. (...)

Hat jemand Erfahrung, auf welche Art die Zeitung am Sonntag ausgeliefert wird (Post, private Zusteller) und um welche Zeit sie ca. im Briefkasten liegt?

Zumindest in dichter besiedelten Gebieten mit dem Zeitungsboten, soll ja schließlich als Sonntagszeitung auch Sonntag da sein, was mit der Briefpost nicht ginge.
    Zeit variiert, bei mir liegt sie meist gegen 6 im Kasten.

...

• Ich hatte mal nen Kurzabo von denen, und da habe ich nur Wertgutscheine bekommen um sie mir im nächsten Kiosk oder an der Tanke zu holen jeden Sonntag...

Und das in Rostock... So klein ist die Stadt nun auch wieder nicht. Am besten vorher mal anrufen, vielleicht können sie dir ja sagen wie es gehandelt wird.

Um nochwas zum eigentlichen Thema beizutragen.

An Alle "Bravo für Rentner"-Besteller. Ich hatte ja ein Abo in die Matador tauschen lassen. Die Rechnung kam dann irgendwann auchmal. ;)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    An Alle "Bravo für Rentner"-Besteller. Ich hatte ja ein Abo in die Matador tauschen lassen. Die Rechnung kam dann irgendwann auchmal. ;)
    Grüße

War die Höher als die der "Melodie"?
    Sonst würde ich da gleich mal zum Hörer greifen... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Nach Rücksprache mit der FAS Hotline ist bei mir auch nur die Gutschein Lösung möglich. Wo diese genau angenommen werden, ist der Hotline leider nicht bekannt. Da aber die nä. größere Marken-Tankstelle ca. 8km entfernt ist, werde ich wohl von einem Abo Abstand nehmen :flop:

• TVdirekt bis 6.8. für eff. 1 €

• "NEU: Wenn Sie bis zum 12.08.07 antworten, lesen Sie TVdirekt 1 Jahr für nur 26, - Euro statt 29,90 Euro. Sie sparen 3,90 Euro. (mit Premiere: 27,60 Euro statt 31,50 Euro)."

• "Abo-Countdown: 25,- / 20,- / 15,- Euro Bargeld
    „Wer schnell ist, wird belohnt!“
    TVdirekt empfehlen, jeder Tag zählt! Der Countdown läuft: Werben Sie einen neuen Leser für TVdirekt und Sie erhalten eine Bargeld-Prämie - je schneller Sie antworten, desto höher ist die Prämie.
    06.08.2007 >> 25,- Euro :)
    08.08.2007 >> 20,- Euro
    12.08.2007 >> 15,- Euro"

• "Ich zahle bequem per Bankeinzug und erhalte 2 Ausgaben gratis!"

• "Als Vermittler eines Abos muss ich selbst KEIN Abonnent sein.
    Vermittler und Abonnent DÜRFEN dieselbe Wohnadresse haben."

https://www.tvdirekt.de/abo_lwl.html

• Re: Re: Elle + DVD-Player

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Der Player ist angekommen. :)
    Schriftlich kam noch kein Schreiben und auch keine Zeitung.

Bei uns ist heute die erste "Elle" angekommen - ohne Begleitschreiben und ohne DVD-Player.
    Das Heft besteht zu gefühlten 150% aus Werbung .

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Re: Elle + DVD-Player

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bei uns ist heute die erste "Elle" angekommen - ohne Begleitschreiben und ohne DVD-Player.
    Das Heft besteht zu gefühlten 150% aus Werbung .

Dito, bei mir das gleiche.
    Habs gar nicht erst gewagt rein zu schauen und das Heft direkt an meine Freundin weitergereicht... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!