Ich bekomme seit ca 3 Jahren kostenlos die "karriere", da es mal bei http://www.access.de eine Aktion gab, dass alle Neumitglieder ein kostenloses Jahresabo bekommen. Naja, das "Jahresabo" läuft jetzt wie gesagt schon gut 3 Jahre...
Die karriere wandert bei mir allerdings immer direkt ins Altpapier. An wen muss ich mich da jetzt wenden, wenn ich nicht immer so viel Altpapier zur Straße schleppen will?
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
...derzeit gibts nur noch 3 Monate zur Probe bei Access...
-
Re: PREMIERE Gutscheine bei Hobby+Freizeit
ZitatOriginal geschrieben von sunflat
Kleiner Hinweis in Hinblick auf die mögliche Bundesliga-Live-Rückkehr zu PREMIERE - bei Hobby+Freizeit gibt es in der Prämienrubrik Geld/Gutscheine nun PREMIERE Gutscheine:
PREMIERE Gutschein: 3 Monate "1aus3" (Thema, Sport oder Entertainment)
PREMIERE Gutschein: 6 Monate "1aus3", inkl. ReceiverSoweit ich das überblicke ist bei den Gutscheinen fußballtechnisch nur UEFA Champions League und PREMIERE Euroliga dabei, also nix Bundesliga.
-
TV-Zeitschriften
Bei Hobby-Freizeit gibt es jetzt auch die "Gong" und "Bild u. Funk" (je mit Premiere) für 91,20 € / Jahr mit 90 € Barprämie oder 100 € Gutschein zzgl. 5 € bei Bankeinzug.
-
Re: Re: Re: Elle + DVD-Player
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Mein Philips DVD-Player kam heute :top:Hier ist noch absolut nichts passiert - ausser der mailbestätigung v. 22.6.
Ich bin es ja von anderen Abos gewohnt dass sowas auch schonmal 6 Wochen dauern kann.
Hat denn sonst schon jemand den Player bekommen? -
Re: Elle + DVD-Player
ZitatOriginal geschrieben von TM1 Hat denn sonst schon jemand den Player bekommen?
Der Player ist angekommen.
Schriftlich kam noch kein Schreiben und auch keine Zeitung. -
Hat hier noch wer evtl. ein gutes Matador Abo Angebot für mich?
Finde leider nur eins mit 10 € Prämie, 20 sollten doch schon drin sein, oder ?
Ok, ein einjähriges Abo mit 15 € Prämie wurde mittlerweile gefunden ,aber wer ein besseres Angebot kennt ,bitte schnell melden :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Ok, ein einjähriges Abo mit 15 € Prämie wurde mittlerweile gefundenWäre nett wenn du selbst erstmal sagst wo du das bis jetzt beste gefunden hast
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Wäre nett wenn du selbst erstmal sagst wo du das bis jetzt beste gefunden hastHi,
Habs jetzt auch dort bestellt!
http://www.abopool.de, dort zu finden unter Prämiebabo (glaub ich).
Have Fun,
LG
NF :top:
Edit:
Ist sogar alternativ ein Bonprix Gutschein in Höhe von 20 € verfügbar, falls das interessant ist !
-
Ich würde mich für ein Abo der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung interessieren. Auf der offiziellen HP bekommt man diese als Student für 78,66€ (Bei Lastschrifteinzug des jährlichen Betrages). Gibt es dafür auch Angebote mit Prämien?
Hat jemand Erfahrung, auf welche Art die Zeitung am Sonntag ausgeliefert wird (Post, private Zusteller) und um welche Zeit sie ca. im Briefkasten liegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!