Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Hallo,

mein Abo der "Welt am Sonntag" ist ausgelaufen und ich benötige nun ein neues Abonnement. Das beste Angebot dürfte wohl momentan 70.- € bar oder ein 85.- € - Gutschein bei abo-direkt sein, oder kennt jemand noch was Besseres ?

Hobby&Freizeit bietet 100Euro bar oder 120 Euro Otto-Gutschein.
    Und 5 Euro Rabatt bei Bankeinzug.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    hat jemand in letzter Zeit ein gutes Angebot für die ct gesehen?
    danke

Ich habe gerade heute wieder ein Probe-Abo-Schreiben von der ct bekommen. Vielleicht ist das ja zumindest kurzfristig was für Dich.

6 Ausgaben und eine USB-Mini Funk-Maus für 13,20 Euro. Wenn die Zeitschrift nicht weiter bezogen werden will, muss sie nach der 4. Ausgabe gekündigt werden.

Dateneingabe und und weitere Infos gibt es auf:

http://www.ctmagazin.de/vorteil

Dort muss zwar ein Code zur Nutzung des "Vorteil-Probe-Abos" eingegeben werden, aber ich nutze meinen Code nicht und er lautet:
    CTME0034

Ich glaube aber auch, dass es ein universeller Code ist und daher durchaus auch mehrfach genutzt werden kann.
    Viel Spass beim Lesen.

• hat zufällig jemand was brauchbares für "brigitte woman" entdeckt?
    die angebote beim verlag sowie abopool und post-leserservice sind nicht der rede wert.

• Re: Elle + DVD-Player

Super! Danke für den Tipp! So konnte ich die Freundin dann doch einmal davon überzeugen, dass sie nen neuen DVD-Player braucht! :top:

• Re: Elle + DVD-Player

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hi, das scheint mir kein schlechtes Angebot zu sein:

6 x die Elle für 27 € mit entweder
    - Philips DVD Player DivX oder
    - Taschenset von reisenthel

Weiß jemand, wie lange die Zusendung der Prämie ca. dauert?

Danke,
    CHRIS

• DVD-Spieler Test

Hallo, hat mal einer einen Test zu dem Philips Spieler?

Ich find ums verrecken keinen!
    Wichtig: der Chip ist von Zoran, nicht von MTK

Danke!

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!