Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Re: Wirtschaftswoche-Prämienabo
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Für die Wirtschaftswoche gibt es bis zum 8.6. eine 150 € Barprämie (statt sonst 120 €) bei Abokosten von 159,40 €.DANKE ein Super Angebot
-
Danke, habs auch gleich abgeschlossen. bin gestern in ein aboabschlussrausch gestürtzt. hab gleich 8 Abos abgeschlossen oh mein gott
-
wow, vielen Dank! Hab das Wiwoabo auch gerade abgeschlossen.
-
HANDELSBLATT €250 Prämie bis 17.06.07 (=€179 p.a.)
Hallo,
das Angebot kam eben per Email:
HANDELSBLATT Jahresabo (€429,- p.a)
bis 17.06.07 €250,- Cash * (->€179,- p.a.)
bis 24.06.07 €215,- Cash **
ab 25.06.07 €180,- Cash (?)*215 Euro erhält der Werber, 35 Euro der neue Leser. Der neu gewonnene Abonnent war in den letzten 6 Monaten nicht Bezieher des Handelsblatts.
http://tinyurl.com/24snvq** Das ist die reguläre Barprämie, wie man sie auch unter
http://www.handelsblatt-praemie.com
findet.Das HANDELSBLATT läßt sich in der Regel problemlos als Werbungskosten steuerlich absetzen...
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich weiß noch was Besseres - is ja noch nicht verstrickt genug :cool: :
Teile ihnen einfach mit, dass die Person verstorben ist und schicke Ihnen eine mit Scribus selbstgezimmerte Todesanzeige als Beweismittel. Daher ist auch eine Kündigung nicht mehr möglich.
Das müsste eigentlich überzeugen!Zwei Fragen habe ich noch (und werde jetzt vermutlich keine Antworten dazu kriegen):
* Warum schließt man (Prämien-) Abos auf virtuelle Personen ab, die nicht überweisen und kündigen können ...
* Wie viele Abos hast du das 'erfolgreich' abgeschlossen?Warum komme ich hier bei dem Thema Doping?
Ich bin's nicht gewesen ...!Gibt es in diesem Forum keine Boardsperre,
das gepostete ist eindeutig eine Anstiftung und Anleitung zum erneuten Betrug, den ersten Betrug hat Lokomotive ja schon mit Bestellung des Abos begangen. Wenn er vergisst das Abo zu kündigen muss er halt in den sauren Apfel beißen un zahlen, und dann gleich kündigen. -
Du hast in der Aufzählung der erfüllten Straftatbestände noch die versuchte Anstiftung zur Ironie vergessen!
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Gibt es in diesem Forum keine Boardsperre,
das gepostete ist eindeutig eine Anstiftung und Anleitung zum erneuten Betrug, den ersten Betrug hat Lokomotive ja schon mit Bestellung des Abos begangen. Wenn er vergisst das Abo zu kündigen muss er halt in den sauren Apfel beißen un zahlen, und dann gleich kündigen.Ich beantrage Boardsperre für die, die Boardsperre bei jemand fordern, weil sie keine Ironie verstehen.
War's deutlich und klar genug? :p
-
Ironie ist in geschriebenen Texten nicht immer so leicht zu identifizieren. In gesprochenem Wort und unterstützt durch die Mimik des Sprechers hat man es da viel leichter. Wenn man sich manche Überlegungen zur 'optimalen Ausnutzung' eines Angebots hier im Board durchliest (siehe z.B. die Diskussionen über Vorgehensweisen bei Kontoeröffnungen im 'Bank Prämoen Schnäppchenthread'), dann empfindet man Deinen Gedankengang gar nicht einmal so abwegig und kann ihn durchaus als Beschreibung eines gangbaren Auswegs für das Problem der Aboabstellung (miss-)verstehen. Gut, dass Du es jetzt mehrfach klargestellt hast....
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Gibt es in diesem Forum keine Boardsperre,
das gepostete ist eindeutig eine Anstiftung und Anleitung zum erneuten Betrug, ...
Meinst du das jetzt ernst oder ironisch?Mein ich nur, denn es mag ja Leute geben, die das - genauso wie ich - ironisch sehen ...
... oder auch welche, ...
... die sich Klarheit verschaffen, sollte mein Schreiben doppeldeutig auf sie wirken.Du hast dich in meinen Augen ja ganz schön festgelegt.
Wenn du das ernst meinst, so wünsche allen Menschen und mir, dass du ich keinen Juristen-Beruf (Rechtsanwalt, Richter, etc.) ausübst. Warum ich so denke, kannst du dir vielleicht vorstellen ...
Wenn nein, werde ich dir genauer erklären / Klarheit schaffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!